biete Arbeit

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Johanna C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 13, 2006 20:19
biete Arbeit

Beitrag von Johanna C. » Mi Feb 15, 2006 1:11

Hallo! Ich biete Arbeit, wie komme ich denn an gute Leute, denn es gibt so viele von schlechten Leuten, dass ich da etwas Angst davor habe? THX
Johanna C.

Mirsad M.
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 13, 2006 20:19

biete Arbeit

Beitrag von Mirsad M. » Do Feb 16, 2006 5:24

Hey!

Wenn du Arbeit zu bieten hast, dann solltest du eine Stellenanzeige schalten. Du hast dann die Möglichkeit dir die Bewerber in mehreren Terminen auch anzuschauen, und zu sehen, wie deren Werdegang gewesen ist. Außerdem hast du auch eine Probezeit und in dieser kann man innerhalb von zwei Wochen die Leute wieder los werden, wenn sie nichts taugen sollten.


Mit freundlichen Grüßen Mirsad M.

Hiltrut S.

Beitrag von Hiltrut S. » Sa Feb 18, 2006 3:36

Hallöchen
Ohne eine Stellenanzeige kann man so viel Arbeite anbieten wie man will, es gibt keinen besseren Weg, als dass man an die Leute kommt. Man muss sich auch wirklich die Zeit nehmen, denn nur wenn man die Bewerbungen gut anschaut und wenn man bei den Gesprächen die Leute richtig durchleuchtet, nur dann kann man an die Leute kommen, die man sich für seine Firma auch vorstellt. Anders wird das nicht funktionieren.

Tschau Hiltrut S.

Antworten