Seniorenjobs

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Antje Walter

Beitrag von Antje Walter » Fr Feb 19, 2010 11:33

Sehr geehrte Damen und Herren!

Was gibt es denn so für Seniorenjobs auf dem Markt? Mein Vater würde gerne noch was machen aber jetzt nicht sowas wie putzen oder ähnliches? Danke!

Antje W.

Bernhard Michels

Beitrag von Bernhard Michels » Fr Feb 19, 2010 11:34

Was ich bei ganz vielen Leuten gesehen habe, dass sie in der Rente bei Stadtkurieren anfangen zu arbeiten. Bei uns heißen diese ganzen auch Seniorenjobs, denn keiner von den Leuten ist noch voll in der Arbeit, die meisten sind Rentner. Wenn man gerne unterwegs ist, dann wird das deinem Vater bestimmt gefallen und schwer ist der Job auch nicht.

Bernhard Michels

Antworten