Russisch Stellenangebote

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Traudlinde S.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 28, 2007 13:43
Russisch Stellenangebote

Beitrag von Traudlinde S. » Sa Dez 29, 2007 19:30

Hallo Leute
Ich bin überzeugt davon das es die einen oder anderen Stellenangebote gibt bei denen die russische Sprache gefordert wird, aber ich denke mal das es sinnvoller ist wenn man englisch oder französisch lernt. Diese Sprachen werden soweit ich mitbekommen habe am meisten gefragt und russisch eher weniger. Das musst du allerdings selbst wissen was du gerne lernen möchtest, denn grundsätzlich ist es nie verkehrt eine neue Sprache zu lernen.
Hoffe auf viele Antworten
Bye Traudlinde S.

Gast

Stellenangebote für russische leute

Beitrag von Gast » Mo Dez 31, 2007 22:39

Servus

Russisch ist schon gut aber Englisch ist immer noch die Nummer eins bei den Sprachen. Am besten ist es wenn man so viel wie möglich kann, auch Chinesisch ist stark im Kommen.


Gruß V. Nurcan

Antworten