Restaurant Personal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Virgina O.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 16, 2005 4:59
Restaurant Personal

Beitrag von Virgina O. » Fr Nov 18, 2005 7:16

Liebe Forenuser Vielleicht kennst du ja auch nicht alle Gesichter, vielleicht denkst du das auch nur. Aber in Restaurant, bzw. in der Gastronomie ist es ganz normal, dass man so einen Durchlauf hat, was aber nicht bedeuten muss, dass deshalb der Laden schlecht ist. Die Leute machen das deshalb, weil sie die Läden durchprobieren und schauen, ob es nicht wo anders besser ist oder ob sie nicht wo anders mehr Geld verdienen. Danke!
Bye Virgina O.

Kasim H.

Beitrag von Kasim H. » So Nov 20, 2005 2:13

Hallo! wenn das Personal so oft wechselt dann ist der Chef entweder ein A..loch oder er zahlt schlecht. Ich finde es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn immer wieder neues Personal da ist. Denn wenn es einem in einer Firma gefällt dann geht man nicht so schnell weg. Und wenn ich dort gut bezahlt werde dann schon dreimal nicht.
Liebe Grüße Kasim H.

Gast

Suche für mein Restaurant neues Personal.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:31

Hallöchen!
Ich suche für mein Restaurant neues Personal, da mich ein paar verlassen haben oder krank geworden sind. Wo kann ich denn schnellstmöglich wieder jemanden fidnen?

Liebe Grüße I. Edda

Häußer Petra

Beitrag von Häußer Petra » Di Jul 20, 2010 11:32

Hallo Leute!

In der Gestronomie Branche ist es in der Regel sehr leicht für sein Restaurant neues Personal zu finden. Dazu braucht man ja nämlich nicht gerade besonders ausgebildetes Personal, sondern Leute die mit Menschen umgehen können und sich nicht zu blöd anstellen. Dazu kann man auch Studenten einstellen die sehr günstig sind und meist auch etwasim Kopf haben. Ich würde an den Uni´s Zettel verteilen wo drauf steht das du jemanden suchst.

Liebe Grüße

Häußer Petra

Antworten