Lagerarbeiter Köln

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
A. Patricia
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 14, 2008 4:10
Lagerarbeiter in Köln

Beitrag von A. Patricia » So Feb 17, 2008 3:21

Hallo liebes Foren Team!

Bist du selbst eigentlich ein ausgebildeter Lagerarbeiter oder hast du nur im Lager mitgearbeitet? Ich Frage nur, weil ein Bekannter von mir Lagermeister ist und gerade jemanden sucht und das noch zufälligerweise in Köln. Er möchte aber unbedingt jemanden der auch eine Ausbildung zum Lagerfacharbeiter gemacht hat. Daher wäre es interessantzu wissen was du denn für eine Schulbildung hinter dir hast. Vielleicht könnte es ja klappen.

Hoffe auf viele Antworten
Salut A. Patricia

Antworten