Fotojob

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
H. Alexis
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 22, 2007 17:34
Fotojob

Beitrag von H. Alexis » Sa Dez 22, 2007 21:33

Hallo zusammen

mir wurde ein Fotojob angeboten bei dem ich gutes Geld dafür bekommen würde wenn ich für SM Fotos Modell stehen müsste, ist das eine seriöse Sache ?


Salut H. Alexis

Albert W.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 22, 2007 17:34

Fotojob

Beitrag von Albert W. » Mo Dez 24, 2007 6:55

Hey!
ich nehme mal an dass du nicht weißt worum es sich bei SM Fotos handelt. Sonst wüsstest du dass dieser Fotojob alles andere als seriös ist. Das sind nichts anderes als Porno Fotos und die willst du von dir bestimmt nicht in irgendwelchen Magazinen wieder finden. Es ist schon dreist wenn einer versucht die Unwissenheit der Leute auszunützen.

Gruß Albert W.

Antworten