Stellenangebote für Ergotherapeuten

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Renata U.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 28, 2006 6:51
Stellenangebote für Ergotherapeuten

Beitrag von Renata U. » Sa Jul 29, 2006 7:17

Hi beisammen

die Stellenangebote für Ergotherapeuten sind ja nicht gerade üppig. Ich will die Stelle wechseln aber es gibt so gut wie keine Angebote.

THX
Ciao Renata U.

Bertold H.

Stellenangebote für Ergotherapeuten

Beitrag von Bertold H. » Mo Jul 31, 2006 12:08

Servus wenn ich mir vorstelle was für ein Risiko es bedeutet wenn man in Zeiten wie diesen die Stelle wechselt dann würde ich mir das gut überlegen mit dem Wechsel. Aber wenn du meinst dass es dir woanders besser geht dann schau doch mal bei jobscout24.de rein, da habe ich erst die Tage ein Angebot für einen Logopäden gesehen.
Gruß Bertold H.

Antworten