Personaldienstleistungen Hessen

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Gast
Wie sieht es mit Personaldienstleistungen in Hessen aus ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 19:55

Moin Moin es wird viel an Personaldienstleistungen geboten aber wie sieht es damit in Hessen aus? Wir brauchen einiges an Personal und hoffen auf ein gutes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen A. Özkan

Gast

Hessen Personaldienstleistung

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 19:56

Hallo Community! bei den Personaldienstleistungen ist man in Hessen bestens bedient. Um nur eine gute Adresse zu nennen, www.info-zeitarbeit.de. Ich bin sicher da kannst du genügend gute Leute bekommen um deinen Betrieb zu bestücken. Und du hast den Vorteil dass du immer flexibel sein kannst wenn man viel oder wenig los ist. Das hast du mit festen Leuten einfach nicht.

Antworten