Stellengesuch aufgeben

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Anne H.
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 17, 2007 16:51
Stellengesuch aufgeben

Beitrag von Anne H. » Fr Aug 17, 2007 19:48

Moin Moin!

Sagt mal wie und wo kann man denn so ein Stellengesuch aufgeben? Ich möchte es auch mal so versuchen ob sich da vielleicht nicht jemand bei mir meldet.

thx!
Liebe Grüße Anne H.

Jochen X.
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 17, 2007 16:51

Stellengesuch aufgeben

Beitrag von Jochen X. » Sa Aug 18, 2007 23:40

Hallo Leute

Es ist eigentlich gar nicht einmal so schwer ein Stellengesuch aufzugeben. Du kannst bei den Zeitungen anrufen und denen dein Test geben. Das kostet aber in den meisten Fällen etwas. Du kannst auch im Internet dein Stellengesuch aufgeben dort kann es allerdings sein das man Mitglied sein muss auf den jeweiligen Seiten. Ich habe es persönlich auch noch nie gemacht, du musst dich einfach mal selbst etwas umschauen.


Tschau Jochen X.

Antworten