Gastronomie Personal

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
C. Imhan
Beiträge:1
Registriert:So Jan 07, 2007 21:21
Gastronomie Personal

Beitrag von C. Imhan » Mo Jan 08, 2007 13:59

Hi beisammen
Hat man in der Gastronomie oft einen Wechsel vom Personal, dass das Personal niemals lange in eine Laden ist und ständig wechselt?
Danke für die Information
Liebe Grüße C. Imhan

Gast

Gastronomie sucht doch immer Personal

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 1:19

Liebes Forum Ich denke ein Beruf in der Gastronomie hat immer Zukunft und darum habe ich mich entschlossen dort auch eine Ausbildung zu absolvieren. Wo finde ich gute Ausbildungsplätze im Bereich Gastronomie?
J. Mirja

Rebecca

Beitrag von Rebecca » So Jul 25, 2010 1:19

Hey

Das Personal in der Gastronomie ist meist ungelernt und machen Jobs in die sie sich mit der Zeit eingearbeitet haben. Ich würde nicht sagen, dass die Jobs in der Gastronomie eine Zukunft haben. Die Leute haben immer weniger Geld uns sparen immer mehr. Außerdem ist mit dem Nichtrauchergesetzt einiges schlechter geworden und die Umsätze sind bei den meisten Läden schon gesunken.


Mit freundlichen Grüßen
Rebecca

Antworten