Personal Trainer Frankfurt

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Q. Erni
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 01, 2008 9:12
Personal Trainer Frankfurt

Beitrag von Q. Erni » So Mai 04, 2008 8:08

Hallo liebes Foren Team! Finde ich prima, wenn ein Unternehmen auch mal an sein Personal denkt. Personal Trainer, die in Frankfurt ansässig sind, kann man im Branchenbuch oder im Internet finden. Man sollte sich aber vorsichtshalber Referenzen von anderen Unternehmen zeigen lassen. Es gibt nämlich auch schwarze Schaafe, wie überall. Ein sehr guter Personal Trainer geht nämlich auf alle Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, versucht mit ihnen gemeinsam Lösungen zu finden. Diese Trainings sind allerdings auch sehr gut für die Chefs! So erfahren sie, was in ihren Mitarbeitern vorgeht.
Gruß Q. Erni

E. Chantal

Personal Trainer Frankfurt

Beitrag von E. Chantal » Mi Mai 07, 2008 1:33

Servus!

endlich mal einer der an seine Leute denkt, ich finde das das miteinander in einer Firma viel besser klappt wenn man sich auch im Umgang miteinader mal schulen lässt. Es wird immer viel über soziale Kompetenz geredet aber dafür mal was tun das wollen die wenigsten. Wenn es das bei uns gäbe dann wäre Mobbing wohl kein so großes Thema mehr.


Bye Bye E. Chantal

Antworten