Personalservice Dresden

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
Döne P.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 09, 2005 18:02
Personalservice Dresden

Beitrag von Döne P. » Do Aug 11, 2005 23:44

Servus! Bestimmt gibt es in Dresden einen Personservice. Bekannter sind sie allerdings unter den Namen Zeitarbeit. Die haben immer wieder Einstiegsjobs. Viele Auftraggeber suchen nicht nur Spezialisten sondern auch Leute für einfache und leichte Tätigkeiten. Das wäre tatsächlich nicht schlecht für Dich. Und durch den Auftragswechsel, der ja normalerweise auch stattfindet, kannst Dich nach und nach wieder einarbeiten. Ich gehe davon aus, das Du die Zeitarbeits Firmen im Internet findest oder erkundige Dich auf dem Arbeitsamt. THX
mfg Döne P.

Gast

personaservice dresden ciao

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 23:50


alle Firmen für Zeitarbeit kannst du über das Telefonbuch von Dresden finden. Ich kann dir keine empfehlen weil ich das alles nur vom hörensagen kenne und keine persönlichen Erfahrungen habe.

Ciao Vahit F.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 29, 2010 14:01

Hey!
Wird Personal auch über die Homepage einer Firma gesucht oder wird immer geschaut, dass man alles über die Zeitung macht, wo mehrere Menschen rein schauen? thx
Tschaui
Marei W.

Arnold Tausch

Beitrag von Arnold Tausch » Sa Mai 29, 2010 14:09

Hi Leute

Wenn man sich große und Bekannte Firmen anschaut, dann wird man auf deren Homepage immer Stellen finden, wenn sie Personal brauchen. Man findet das auch bei kleineren Firmen, wenn die Leute brauchen. Das Internet ist viel wichtiger geworden, denn die Leute sind mehr im Internet, als dass sie Zeitung lesen. Ich würde auch alles übers Internet machen.

Danke für die Information
Grüße
Arnold T.

Antworten