Europa Job Center

Arbeitsmarkt der Arbeitsvermittlung. Arbeitsangebote der Zeitarbeit. Treffpunkt der Zeitarbeitsfirma und der Zeitarbeiter! offene Stellen Deutschland und weltweit. Hier gibts offene Stellen Bereich Pflegeberufe bis Webdesign
Antworten
F. Friedegund
Europa Job Center

Beitrag von F. Friedegund » Fr Mai 09, 2008 9:01

Servus! Hallo, so wie ich das mitbekommen habe, arbeitet das Europa Job Center mit der Agentur für Arbeit zusammen.Und sie vermitteln Jobs für Leute, die im Ausland arbeiten wollen. Du kannst dort sogar Sprachtraininge absolvieren. Und das Job Center soll für Leute gut geeignet sein, die noch keine großen Erfahrungen haben im Ausland und auch keine Berufserfahrungen im Ausland haben, kann dir sehr helfen wenn du im Ausland arbeiten möchtest.
Viele Grüße F. Friedegund

F. Friedegund

Europa Job Center

Beitrag von F. Friedegund » Sa Mai 10, 2008 7:32

Hi! Hallo, so wie ich das mitbekommen habe, arbeitet das Europa Job Center mit der Agentur für Arbeit zusammen.Und sie vermitteln Jobs für Leute, die im Ausland arbeiten wollen. Du kannst dort sogar Sprachtraininge absolvieren. Und das Job Center soll für Leute gut geeignet sein, die noch keine großen Erfahrungen haben im Ausland und auch keine Berufserfahrungen im Ausland haben, kann dir sehr helfen wenn du im Ausland arbeiten möchtest.
F. Friedegund

Antworten