Bewerbungsunterlagen Vorlage

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Berend01

Beitrag von Berend01 » Do Okt 07, 2004 11:16

Hallo
gibt es eigentlich für Bewerbungsunterlagen eine spezielle Vorlage?
Greetz
Berend01

Gast

Vorlagen für Bewerbungsunterlagen

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 17:06

Wenn man sich Vorlagen für ein Bewerbungsschreiben holt, dann sollte man immer schauen, dass man die vom gleichen Beruf sucht, denn in vielen Berufen muss man eine Bewerbung ganz anders machen.
LG Wittich A.

Tiwi

Beitrag von Tiwi » Sa Okt 09, 2004 14:12

Mahlzeit Berend01
ne, eine Vorage für Bewerbungsunterlagen habe ich noch nie gehört. Sauber solls halt sein. :D
Liebe Grüße Tiwi

Gast

stellengesuch vorlage

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 0:37

Hi!

Wenn man eine Anzeige schalten will und das noch nie gemacht hat, dann sollte man ich einfach ein Stellengesuch aus der Zeitung nehmen und das als Vorlage nutzten. Das machen wir auch immer so in der Firma.


Viele Grüße Linda A.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 10:52

Für Bewerbungen gibt es zwar keine speziellen Vorlagen, aber eine bestimmt Forum sollten sie schon haben. Geh am besten in das nächste Schreibwaren Geschäft dort gibt es sicher etwas in der Art, was dir weiterhilft!

LG Andy

W. Salih

Beitrag von W. Salih » So Jan 14, 2007 23:47

Hey!

Ich würde auf jeden Fall die Vorlage für die Bewerbung als Unterstützung nutzen und nicht einfach alles so abschreiben, was du so findest. Im Internet gibt es für alles Vorlagen, aber diese sind bei den Firmen bekannt und wenn sie eine 1:1 Bewerbung bekommen, dann ist das immer gleich eine der ersten, die sie zur Seite legen und eine Absage aus irgend welchen Gründen schreiben.


W. Salih

Antworten