Modelagentur Bewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Sabrina

Beitrag von Sabrina » Do Mai 05, 2005 7:52

Hi!

Dachte mir, ich könnte neben der Schule eventuell als Model etwas Geld dazu verdienen. Mache nur seriöse Fotos. Würde auch für kleine Modeschauen zur Verfügung stehen. Wie schickt man zu einer Modelagentur eine Bewerbung? Soll man da persönlich vorbei kommen oder Fotos schicken?

Sabrina

Gast

bewerbungsvorlage als briefsortierer

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 12:38

Hey!

Ich frage mich was man als Briefsortierer für einen Lebenslauf haben muss. Wenn ich mir die ganzen Bewerbungsvorlagen so anschaue, dann sind die für mich viel zu weit gefasst.


Mit freundlichen Grüßen Florentine I.

Gast

bewerbungen modelagenturen

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 15:30

Guten Tag!

bei den meisten Agenturen sollte man eine schöne Mappe zusammen stellen und die am besten persönlich vorbei bringen. Aber so eine Mappe sollte von einem Profi gemacht werden und das kostet sehr viel Geld.


Tschaui Egfried A.

Gast

bewerbung an modelagentur

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 23:17

Hallo Bewerbung über eine Modelagentur hat meine Schwester auch mal versucht und ist jetzt geheilt. Das ist kein Job das ist ein Fluch. Was Du da bereit sein mußt aufzugeben und Dich obendrein noch vor laufender Kamera zum Affen machen sollst. Nein Danke!
Salut! Gabor D.

Gast

bewerbungen für modelagenturen

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 5:42



Für Modelagenturen braucht man bestimmte Bewerbungen. So einen normalen Lebenslauf braucht man da gar nicht hin senden. Was die genau wollen, sollte man immer telefonisch vorher erfragen, damit sie das auch anschauen.


Bye Q. Sasede

Gast

modelagentur bilder schicken

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 7:50

Hey Wenn man einer Modelagentur Bilder schicken soll, dann sollte man immer alles über diese Agentur wissen, denn oft stecken nicht so gute Namen dahinter, dass dann diese Bilder weiß Gott wo auftauchen.
Grüße R. Renata

Modelscout

Beitrag von Modelscout » Di Dez 18, 2007 15:20

Hallo! Zu den meisten Modelagenturen kannst du schon Online eine Bewerbung schicken. Dazu sende einfach deine Sedcard an eine Agentur. Doch vorsichtig: Wenn dich jemand bittet sich Online anzumelden, prüfe erstmal ob es auch eine kostenlose Variante gibt bei der Anmeldung.

Seriöse Model & Castingagenturen kostet in der Regel nichts und vermitteln auch kostenlos.

Berti.V22@web.de

Beitrag von Berti.V22@web.de » Fr Aug 20, 2010 11:41

Eine deutsche Model Agentur gibt jungen Mädchen die Chance ihren Traum auf seriöse Art und Weise zu verwirklichen.
Neue, frische und hübsche Gesichter werden tagtäglich gesucht und somit steigt die Chance, für geeignete Mädchen, dass sie einer professionellen Modelkarriere nachgehen können.
Durch die deutsche Model Agentur können die Mädchen lernen, was es heißt professionelle Fotos zu machen, um sie dann für die eigene Fotomappe zu verwenden.
Auch über das Internet haben die Mädchen bei einer deutschen Modelagentur die Chance Ihr Geld zu verdienen.
Sie können sich auf der Hompage anmelden und ihre Fotos hochladen, sollten die Mädchen alle gewünschten Kriterien erfüllen, werden sie auf der eigenen Internetseite vorgestellt und haben so auch gleichzeitig eine Einnahmequelle. Weiterhin erhalten die Mädchen meist ihre eigene Internetadresse und sie können soviele Fotos veröffentlichen wie sie möchten, somit erhöhen sie gleichzeitig die Chance richtig entdeckt zu werden.

Ciao
Berti.V22@web.de

Lisi und Vali, Zirndorf

Beitrag von Lisi und Vali, Zirndorf » Fr Aug 20, 2010 11:43

Hi!
Wir heiße Lisi und Valentina. Wir wohnen in Zirndorf bei Nürnberg. Wir sind 13 und 14 Jahre alt. Wir möchten gerne als Modells arbeiten und zum Beispiel für C&A Mode für Jugendliche vorführen. Vor ein paar Wochen haben wir nämlich im Fernsehen eine Doku über Teenage Modells gesehen und gedacht, das könnte uns auch Spaß machen... Seitdem suchen wir im Internet nach Infos darüber, Castings usw. Gerne möchten wir auch andere Mädels aus Bayern kennen lernen, die ebenfalls als Teenage Modell arbeiten wollen oder es bereits tun!
Vor allem interessieren wir uns dafür, ob man als Teenage Modell auch automatisch Karriere als normales Modell macht oder ob das nichts miteinander zu tun hat? Und ist es ein Problem, wenn wir beide nicht so 100%ig schlank sind?
Liebe Grüße,
Lisi und Vali

Sabinchen32
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 27, 2010 20:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sabinchen32 » Sa Nov 27, 2010 20:14

@Lisi und Vali

Ich bin ja kein Modelexperte aber... Ich finde keine Frau und vor allem keine Kinder sollte hungern nur um irgendwelche Ideale zu erfüllen, die oft mit der Realität nichts zu tun haben.

Antworten