Lebensmitteljob

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
kakadu

Beitrag von kakadu » Mi Jul 27, 2005 1:37

Hallo,
suche Lebensmitteljob. Wer weiss, wo ich mich da hinwenden kann und mich beraten lassen kann? Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, der in dem Bereich Lebensmittel schon arbeitet. Ich hätte hier einfach ein paar fragen.
gruss!
kakadu

Zander

Beitrag von Zander » Mi Jul 27, 2005 2:12

hallo beisammen,
das ist sicherlich nicht ganz so einfach. Erst mal, was hast du denn für eine Ausbildung und wie kommst du gerade auf so einen Lebensmitteljob. Was möchtest du genau machen. Bitte genauer schreiben. Ich bin jemand, der hier Qualitätissicherung macht und kann dir vielleicht helfen.
danke!
Zander

millemiglia

Beitrag von millemiglia » Do Feb 16, 2006 10:50

kakadu hat geschrieben:Hallo,
suche Lebensmitteljob. Wer weiss, wo ich mich da hinwenden kann und mich beraten lassen kann? Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, der in dem Bereich Lebensmittel schon arbeitet. Ich hätte hier einfach ein paar fragen.
gruss!
kakadu
Hi, um die genauer Auskunft geben zu können, müßte ich erst mal deine Ausbildung bzw vorstellungen kennen - da gibt es ganz viele möglichkeiten - auch nicht ganz unblutige ........

lg millemiglia

Antworten