Stellenmarkt Juristen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Josefa

Beitrag von Josefa » Do Sep 29, 2005 14:59

Hi...
ich suche auf dem Stellenmarkt für Juristen schon länger vergeblich nach einem Job. Wer hat denn einen Tipp?
liebe gruesse
Josefa

ismet

Beitrag von ismet » Do Sep 29, 2005 15:11

hallo beisammen,
bei mir war es so, dass meine Unterlagen nicht richtig aufgebaut waren. Ich habe mich dann beraten lassen und mir professionelle Berwerbungsmappen erstellen lassen, es hat sich gelohnt. Adressen findest du im Internet. Viel Glück!
danke!
ismet

Gast

nebenjobs für juristen

Beitrag von Gast » Fr Sep 30, 2005 23:41

Servus ich habe mich für dich mal ein wenig umgesehen und bin auf folgende Seiten gestossen,www.beck-stellenmarkt.de und auch www.karriere-jura.de. Ob das was für dich dabei ist kannst du schnell feststellen.
Bye Bye X. Antonella

Gast

stelle als jurist

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 17:20

Hallo!
ich würde an deiner Stelle bei den großen Firmen die eine eigene Rechtsabteilung haben anfragen. Oft findet man auch auf den Webseiten gleich konkrete Jobangebote, schau mal dort.

Tschau wimer

Gast

zeitarbeitsfirma für juristen

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 19:34

Moin Moin wie ismet schon richtig bemerkt hat kommt es sehr auf die Unterlagen an die man für die Bewerbung abgibt. Da kann es durchaus sinnvoll sein das mal von einem Fachmann ansehen zu lassen.
Grüße J. Gerwin

Antworten