Stellenangebot Bewerben

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
micha

Beitrag von micha » So Jun 19, 2005 1:55

Hi...
ich habe bei uns in der Zeitung ein sehr interessantes und für mich passendes Stellenangebot gelesen.
Jetzt möchte ich natürlich eine gute Bewerbung zusenden um mich richtig Bewerben zu können.
Finde ich da im Internet einen Link dazu?
danke!
micha

Gast

Stellenangebot, um das ich mich bewerbe

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 10:32

Moin Moin!
Diese Seiten waren echt ein guter Rat für mich. Das Stellenangebot, um das ich mich bewerbe ist nämlich besonders wichtig für mich. Es ist mein absoluter Traumjob und ich möchte alles richtig machen. Ich habe jetzt die Bewerbungs Unterlagen beisammen und es fehlt mir nur noch ein passendes Foto. Also geh ich heute noch zum Friseur und dann ins Fotostudio. Drückt mir die Daumen dass alles klappt.

Ciao J. Bertrand

canadian

Stellenangebot Bewerben

Beitrag von canadian » Mo Jun 20, 2005 13:43

Servus Das kann ich verstehen das du sagst das du dich jetzt richtig bewerben willst. Da kannst du einfach mal im Internet unter googel nach Bewerbungen suchen, da habe ich jetzt mal geschaut und ich habe jede menge an vorlagen gefunden. Allerdings musst du die dann umschreiben, und bei umschreiben musst du natürlich auf Rechtschreibfehler achten das da keiner drinnen ist.
Bye Bye canadian

Antworten