Berufseinsteiger Stellen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Friedel

Beitrag von Friedel » Mo Okt 31, 2005 11:12

Hallo,
Ich bin Berufseinsteiger. Gibt es da einen Markt, wo solche Stellen angeboten werden?
danke!
Friedel

rosl

Beitrag von rosl » Mo Okt 31, 2005 11:48

hallo!
Stellen für Berufseinsteiger gibt es generell nicht. Denn Du weißt ja, Du sollst jung sein, aber auch 20 Jahre Berufserfahrung haben. Ich rate Dir deshalb, bewirb Dich erst mal um ein Praktikum.
cu,
rosl

Gast

stellen für berufseinsteiger

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 22:11

Guten Tag
es gibt schon immer wieder Stellen die man auch als Berufseinsteiger bekommen kann. Meist steht das aber schon in der Anzeige drin dass man auch Anfänger gern nimmt, da musst du halt schauen.

Liebe Grüße Enrico E.

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 27, 2007 15:05

@rosl

"Stellen für Berufseinsteiger gibt es generell nicht. Denn Du weißt ja, Du sollst jung sein, aber auch 20 Jahre Berufserfahrung haben. Ich rate Dir deshalb, bewirb Dich erst mal um ein Praktikum."

Blöder gehts kaum oder? Sicher gibt es Stellen für Berufseinsteiger! Und wer ein Studium abgeschlossen hat oder schon praktische Erfahrungen gesammelt hat, sollte sich nicht in einem Praktikum ausbeuten lassen.

Antworten