Immobilien Stellenangebot

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
brahms

Beitrag von brahms » Sa Jan 14, 2006 5:22

guten tag.
ich habe in dem Bereich Immobilien ein tolles Stellenangebot gefunden. Jetzt habe ich bedenken, dass mein Anschreiben nicht so gut sein könnte.
Gibt es hier oder im Netz gute Seiten in denen es Vorlagen geben könnte die ich brauchen kann?
Danke schon vorab für eure Ratschläge!!
bye bye
brahms

dusan

Beitrag von dusan » Sa Jan 14, 2006 5:46

Hallo,
sicherlich gibt hier auch gute Vorlagen. Wenn Dir diese nicht reichen kannst Du immer noch im Netz nachsehen.
Es freut mich für Dich dass das Stellenangebot Dir gefällt. Im Bereich Immobilien ist es aber auch sehr schwer.
cu,
dusan

Antworten