Vertriebsleiterin Stellenangebot

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
ilya

Beitrag von ilya » Di Dez 27, 2005 4:06

Hallo zusammen!

ich habe als Vertriebsleiterin ein Stellenangebot gelesen.
Meine Bewerbung kam bei denen so gut an, dass die mich zu einem Gespräch eingeladen haben. Nun bin ich nervös.
Was soll ich anziehen? Wie soll ich mich verhalten?
Ach, ich habe so viele Fragen.
bye bye
ilya

chiara

Beitrag von chiara » Di Dez 27, 2005 5:00

Hallo,

toll für Dich. In wie weit hast Du dich über die Firma schon schlau gemacht?
Das Stellenangebot als Vertriebsleiterin muss doch einige Angaben beinhaltet haben.
Anziehen würde ich mich nicht zu auffällig. auch dezent schminken. Und verhalte Dich ganz natürlich.
Du kannst hier in den anderen Postings noch gute Tipps finden.

liebe gruesse
chiara

Antworten