Arbeit Potsdam

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
mynee

Beitrag von mynee » Mi Feb 15, 2006 19:35

hallo beisammen,

durch Zufall habe ich eine Arbeit in Potsdam als Telefonistin bekommen. Nun soll ich noch einen Lebenslauf zusammenstellen der auch aktuell ist.
Aber ich weis einfach nicht wie ich diesen formulieren soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

bye bye
mynee

willy

Beitrag von willy » Mi Feb 15, 2006 20:23

Hallo zusammen!

so erging es mir auch. Ich habe dann bei bewerbungshilfe.be meine Tipps geholt.
In Potsdam eine Arbeit zu finden ist nicht so leicht.
Ich freue mich für Dich. Viel Glück!!

danke!
willy

Dörte X.

Arbeit Potsdam

Beitrag von Dörte X. » Do Feb 16, 2006 21:34

Hey
Schau das du deine Arbeitszeugnisse alle zusammen hast. Für dein Lebenslauf gibt es im Internet eine Seite mit bewerbungshilfen, schaue da nach da wirst du alles finden was du brauchst. Wieso will die Firma einen Lebenslauf wenn du den Job schon hast. Am besten ist es wenn du alles zusammen hast das du es in eine Bewerbungsmappe rein steckst, das schaut ordentlich aus.

Tschaui Dörte X.

Gast

arbeit inpotsdam

Beitrag von Gast » Fr Feb 17, 2006 7:00

Hi beim Lebenslauf ist es wichtig dass die letzten Jobs genau beschrieben werden. Keiner interessiert sich dafür was du vor 20 Jahren gemacht hast. Heute zählt nur was für den aktuellen Job mit einbringen kannst.
Bye Bye O. Alwina

Gast

arbeiten im potsdam

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 6:20

Hallo

Ich habe neulich im Internet mich etwas umgeschaut und habe gesehen das es im Buchhandel ein paar tolle Bücher mit Lebensläufen geben soll. Ich denke mal das es dir bei deiner Arbeit in Potsdam helfen kann.


Liebe Grüße Engelbert Q.

Gast

arbeit in potsdam

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 16:57

kauf dir im Buchhandel von Data Becker das Programm Bewerbungs Genie, das kostet nur ein paar Euro und da kannst du jede Menge Vorlagen finden. Die Kosten kannst du als Werbungskosten bei der Steuer wieder geltend machen.
mfg Reimunde Q.

Antworten