Vorlage/Beispiel Bewerbung Handelsvertreter/Katalogverteiler

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
nico0814
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 19, 2007 21:27

Beitrag von nico0814 » Mo Mär 19, 2007 21:39

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe,
woher bekommt man(n) eine Vorlagen/Beispiele Bewerbungen als Handelsvertreter und/oder Katalogverteiler? :?:

Kann mir bitte jemand helfen?

gruß nico

Gast

Stellenanzeigen Vorlage

Beitrag von Gast » Di Mär 20, 2007 22:30

Hi
bei einer guten Bewerbung kommt es immer darauf an dass man auf das Angebot eingeht und zwar auf jeden Punkt der da aufgeführt wird. Dabei sollte man alles heraustellen was am gut kann.

Tschaui S. Andrej

Max T.

Vorlage/Beispiel Bewerbung Handelsvertreter/Katalogverteiler

Beitrag von Max T. » Mi Mär 21, 2007 0:34

Servus! Ich denke das dass nicht einfach ist so einen Job zu bekommen, bzw. wo man da am besten nach so einem Job sucht. Ich würde dir jetzt einfach raten das du dich mal im Internet schlau machst und dort suchst. Aber auch in den Zeitungen würde ich mal schauen, da könnte ich mir jetzt auch vorstellen das da was drinnen steht. Oder du gibst eine Anzeige im Internet auf das du das suchst.
Salut! Max T.

Gast

beispielbewerbung

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 1:02

Hi!
Da wäre es am besten wenn du einfach mal im Internet unter googel suchst. Du kannst im Internet alles eingeben, und ich kann mir vorstellen das du so auf jeden Fall was raus findest. Musst es nur umschreiben.

Melanie P.

Gast

Stellenanzeigen forlage

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 6:46

Hallo nimm diese Vorlagen nur als Anregung, denn die Formulierungen sind alle schon so oft verwendet worden dass man die in jeder Personalabteilung schon x mal gelesen hat, besser selber kreativ werden.
Liebe Grüße rezia

Gast

beispiel bewerbung zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 8:06

Guten Tag
als Handelsvertreter ist man doch selbstständig oder sehe ich das falsch. Und wenn du selbstständig bist dann schreibst du keine Bewerbung sondern ein Angebot. Du musst halt wissen was du in der Stunde verdienen willst.

LG Nicole J.

Gast

Vorlagen für Bewerbungen

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 9:58

ein Freund von mir hat sich die CD von Data Becker gekauft, da waren sehr gute Vorlagen drauf. Aber er meint dass man die abwandeln sollte weil die Personalchefs die alle schon kennen.
Tschau A. Muharem

Gast

bewerbung als handelsvertreter

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 15:28

Guten Tag
wenn du nur Kataloge verteilen willst dann brauchst du da keine große Bewerbung abgeben, da reicht es wenn man anruft. Für einen Handelsvertreter kann ich dir leider keine Tipps geben.

Tschau B. Luisa

Gast

bewerbung beispiel

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 16:43

Guten Tag das mit den Vorlagen kommt nicht gut an, ich arbeite in einem Personalbüro und kenne daher alles an Vorlagen was es gibt. Wenn das einer nur abschreibt dann schicke ich die Bewerbung fast immer sofort zurück.
U. Lambert

Gast

beispiele bewerbung

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 17:24

Moin Moin

kauf dir im Handel die CD von Data Becker die heisst Bewerbungsgenie. Da findest du genug Vorlagen für eine sehr gute Bewerbung. Denn mit einer 08/15 Bewerbung bekommt man heute keinen Job mehr.


mfg D. Alois

Gast

beispiel bewerbung

Beitrag von Gast » Mi Mär 21, 2007 19:14

Hallöchen!
Ein Beispiel kann man sich für eine Bewerbung schon nehmen, man muss aber nur aufpassen, dass man nicht eine zu alte Bewerbung nimmt, denn der Lebenslauf hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert.

Gruß Thiemo Q.

Gast

Beispiel für Stellengesuch Anzeige

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 2:00

Hi

da kann dein Anschreigen noch so gut sein wenn du nicht die Vorraussetzungen hast dann hilft dir das nichts. Meist wird Erfahrung verlangt und natürlich sollte man auch noch jung sein.


Salut! S. Mizi

Gast

Vorlagen für Bewerbung um einen Minijob

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 2:56

Hi Ich habe mal einen Minijob angenommen, ich musst aber keine Vorlagen dafür suchen, denn ich habe auch noch niemals eine Firma gesehen, die für einen Minijob eine Bewerbung haben wollte.
Viele Grüße Klara T.

Gast

stellengesuch beispiel

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 3:46

Servus das mit den Vorlagen für Bewerbungen ist so eine Sache, wenn du die nur abschreibst dann merkt man das sofort. Man darf die nur so als Gerüst sehen auf das man selber den eigenen Stil drauf baut.
Grüße Tilde K.

Gast

bewerbung beispiele

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 6:52

Hey Die Beispiele die man immer für eine Bewerbung nachlesen kann, die kann man total vergessen. Wenn ich mir die alle genau anschaue, dann kann das nicht der Ernst sein, dass so zu verkaufen.
LG Latif Z.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 8:42

Servus! Suchst du Stellenanzeigen oder suchst du Beispiele für Bewerbungen? Hab das nicht so ganz verstanden. Ich denke mal das es da sicherlich einige Bücher oder sogar PC Programme gibt mit denen man so etwas machen kann.
Salut! Sigismund L.

Gast

bewerbung handelsvertreter

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 16:27

Hey! ich habe mir Software gekauft die gibt es von Data Becker und vielen anderen Firmen. Da findet man Beispiele für sehr viele Berufe und ich bin mir sicher dass da auch für dich was dabei ist. Aber schreib das nicht einfach ab sondern pass das immer dem Stellenangebot an, denn die Vorlagen sollen ja nur als Anregungen dienen.
Bye Bye U. Corinna

Gast

beispil bewerbung

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 18:58

Hallöchen!

Ich habe mir nie ein Beispiel für eine Bewerbung angeschaut. Ich habe drauf los geschrieben und war immer ehrlich und das hat mir bisher immer dazu verholfen, dass ich einen Job bekommen habe.


LG J. Sertan

Gast

Stellenanzeigen beispiele

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 21:54

Moin Moin Vielleicht suchst Du eher nach Beispiele, wie man die Stellenanzeigen gestalten kann oder? Du kannst Dich ja mal mit verschiedenen PC Programmen spielen wenn du welche hast, oder von einem IT-Ler erstellen lassen. Falls Du was Professionelles suchst empfehle ich dir zu einem Web Designer oder in eine Druckerei mit Marketing Bereich zu gehen, die entwerfen Dir bestimmt eine schöne Anzeige mit Logo.
Tschau E. Gökham

Gast

beispiel bewerbug

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 22:51

Hey
Ich habe mir letztens mal aus Interesse ein Beispiel einer Bewerbung angeschaut. Wie sich das alles so über die letzten Jahre geändert hat ist schon krass. Ist alles etwas moderner geworden.

Mit freundlichen Grüßen Serap O.

Gast

bewerbung handelsvertretung beispiel

Beitrag von Gast » Sa Mär 24, 2007 8:32

Moin Moin! Ich suche nach einem oder wenn es geht mehreren Beispielen für eine Bewerbung als HAndelsvertreter. ICh versuche selbst etwas zu schreiben, aber ich bekomme irgendwie nicht das richtige hin.
S. Meinke

Gast

bewerbung titelblatt beispiel

Beitrag von Gast » Sa Mär 24, 2007 15:50

Hallöchen! die PC Programme die es für die Bewerbung gibt kannst du echt vergessen, mir hat ein Personalchef gesagt er kennt diese Muster alle und die Bewerbungen die kommen gehen bei ihm umgehend wieder retour.
Tschaui T. Alois

Gast

bewerbungen beispiele

Beitrag von Gast » So Mär 25, 2007 3:39

Hällöchen

Bei den Bewerbungen sieht man oft immer sehr viele Beispiele im Internet und ist gar nicht aufmerksam, das die vielleicht für einen nicht gut sind. Man muss immer schauen, dass eine Bewerbung auch für eine bestimmte Branchen angepasst ist, dass man immer die richtige Art nutzt, was auch zu einer Firma passt. Die Leute denken immer, dass jede Bewerbung überall hin geschickt werden kann, aber das ist leider nicht der Fall.


Tschau Lena Z.

reginchen

Beispiel Bewerbungen

Beitrag von reginchen » Do Mär 11, 2010 17:51

Denke schon, dass man mit einer schön gestalteten Bewerbung ganz gut Punkte sammeln kann. Muss ja nicht zu flippig sein, aber ein wenig farbe und ne aufgeräumte anordnung kanns glaub ich schon sein.

ideen und beispiele im internet gibts zwar genug...aber es sind nicht immer die ansprechendsten dabei. ideen hab ich z.B. hier geholt:
www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/
oder hier
http://bewerbungsbroschuere.de

Wenn das mit dem Selbermachen in Word und co. nicht immer so schwierig wäre... :x

Antworten