Bewerbung Um Praktikumsplatz

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Salvatore P.
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 14, 2005 10:20
Bewerbung Um Praktikumsplatz

Beitrag von Salvatore P. » Fr Jul 15, 2005 1:51

Hi Leute Kommt nicht nur eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz rein, dass man es schwer hat, da einen Platz zu finden, da es sehr überlaufen ist? Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Salvatore P.

T. Sherman
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 14, 2005 10:20

Bewerbung Um Praktikumsplatz

Beitrag von T. Sherman » Fr Jul 15, 2005 14:35

@all
An einen Praktikumsplatz zu kommen finde ich nicht schwer, denn diese werden sehr gerne genommen, da man fast nichts oder meist auch gar nichts kostet. Man muss meist nicht mal eine Bewerbung machen, denn bei den meisten Firme geht das so, dass man sich direkt in der Firma bewirbt und dass man dort gleich alles machen kann, weil die meisten Jobs über Kontakte kommen.

Salut! T. Sherman

M. Gesiene

Bewerbung Um Praktikumsplatz

Beitrag von M. Gesiene » Mo Jul 18, 2005 14:13

Guten Tag! Das kann ich mir gar nicht vorstellen das die Praktikumsplätze alle belegt sind, da würde ich es einfach mal bei einem anderen Betrieb versuchen es kann gut sein das der eine Betrieb voll ist. Aber das alle Betriebe voll sind, kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen ich würde es einfach wo anders versuchen. Du kannst ja mal die ganzen Betriebe abtelefonieren oder abgehen und die Bewerbungen abgeben.
Gruß M. Gesiene

Fredrik C.

Bewerbung Um Praktikumsplatz

Beitrag von Fredrik C. » Mi Jul 20, 2005 23:51

Servus!

Praktikumsplätze gibt es viele, aber die meisten sind ohne Bezahlung. Wer will schon ohne Lohn arbeiten. Wenn dann welche angeboten werden, dann ist es der falsche Berufszweig. Überlaufen sind die Plätze nicht. Frag doch im Arbeitsamt nach, nach einem bezahlten Praktikumsplatz. Du kannst auch die Firmen in deiner nähe abklappern und nachfragen oder dich gleich bewerben. Viel Erfolg


Fredrik C.

Antworten