Bewerbungsgespräche für Arbeitgeber

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
K. Ambros
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 22, 2006 5:44

Bewerbungsgespräche für Arbeitgeber

Beitrag von K. Ambros » Do Nov 23, 2006 10:28

Hey!

Sind Bewerbungsgespräche für Arbeitgeber eher lästig, dass man immer unpassend kommt und die eigentlich für sowas normalerweise keine Zeit haben?

Bye Bye

K. Ambros

R. Balduin
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 22, 2006 5:44

Bewerbungsgespräche für Arbeitgeber

Beitrag von R. Balduin » Do Nov 23, 2006 19:23

Hi beisammen

In welchen Job hat man denn heute noch Zeit. Dem Arbeitgeber kommt alles lästig, was kein Geld bringt. Wenn sie aber Leute suchen, dann müssen sie sich drauf einstellen, dass sie auch ab und zu ein Bewerbungsgespräch führen müssen und dagegen können sie nichts tun. Wenn aber die Leute, die mit einem sprechen genervt sind, dann liegt das nicht am Bewerber.

R. Balduin

Bertl19, Sinsheim

Sind Bewerbungsgespräche für Arbeitgeber eher lästig?

Beitrag von Bertl19, Sinsheim » Sa Aug 07, 2010 10:24

Servus!

Sind Bewerbungsgespräche für Arbeitgeber eher lästig, dass es eher immer besser, wenn man am Anfang ist und nicht einer der letzten?

Liebe Grüße
Bertl19, Sinsheim

D. Ricarda, Jüterbog

Beitrag von D. Ricarda, Jüterbog » Sa Aug 07, 2010 10:25

Hi!
Wenn man viele Bewerbungsgespräche machen muss, dann geht das wirklich sehr schnell auf die Nerven, denn man will auch alles schnell hinter sich bekommen und schauen, dass man jemanden findet, der den gesuchten Job bald anfangen kann. Wenn die Arbeitgeber aber lange niemanden finden können, dann gehen sie mit den Ansprüchen schnell nach unten und nehmen eher jemanden, der nicht genommen worden wäre.

Ciao
D. Ricarda, Jüterbog

Antworten