Erstausbildung Bewerbungsvorlagen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Hiltraut X.
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 02, 2006 2:24

Erstausbildung Bewerbungsvorlagen

Beitrag von Hiltraut X. » So Sep 03, 2006 12:29

Servus!
Da hast recht. Da lernt man und lernt man, dann hat man die Schule bald hinter sich und dann wird einem nicht geholfen, das man eine anständige Bewerbung zusammenbringt. Das hat mir auch gestunken. Aber ich kann Dir einen Tipp geben. Bewerbungsvorlagen für die Erstbewerbung findest Du zum Beispiel auch im Internet. Du wirst viele verschiedene Muster und Meinungen von Experten hören. Lass Dich da nicht verwirren. Da Grundkonzept ist immer gleich. Wie bist Du zu der Firma gekommen (Anzeige gelesen zum Beispiel), warum willst Du bei der Firma arbeiten, warum denkst Du bist Du der Richtige, Schulausbildung. Tabellarischer Lebenslauf, ein professionelles Foto und eine anständige Mappe.

Ciao Hiltraut X.

Antworten