Zeitarbeitsfirmen Magdeburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Markus
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 29, 2007 19:53
Wohnort:Magdeburg

Beitrag von Markus » Mo Jan 29, 2007 20:02

Guten Tag liebe COM

Ich suche eine Zeitarbeitsfirma in Magdeburg,habe auch schon sehr viele Bewerbungen diesen Monat geschrieben bis jetze ohne erfolg. :?

Nun meine Frage habt ihr noch gute internetseiten wo ich nach Zeitarbeitsfirmen suchen kann,in raum Magdeburg?Bin gelernter Maurer.


Danke in vorraus.

Gast

zeitfirma in magdeburg

Beitrag von Gast » Mi Jan 31, 2007 3:26

Moin Moin! wenn du dich schon bei so vielen beworben hast dann kann ich dir nur raten es mal ausserhalb von Magdeburg zu versuchen. Denn in dem Gebiet scheint es dann auch keine Arbeit zu geben.
Grüße wolfhard

manfried

Zeitarbeitsfirmen in Magdeburg

Beitrag von manfried » Mi Jan 31, 2007 11:33

Moin Moin! Ja klar würde ich weiter suchen, ich denke das du da einfach im Internet nach Adressen suchen solltest. Im Internet hast du so viele Möglichkeiten wo du nach Zeitarbeitsfirmen suchen kannst. Und wenn du dann ein paar Adressen gefunden hast kannst du deine Bewerbungsunterlagen verschicken. Ich würde jetzt nicht aufgeben mit suchen du findest bestimmt was. Alles gute
Liebe Grüße manfried

Gast

zeitarbeitsfirma magdeburg

Beitrag von Gast » Mi Jan 31, 2007 21:19

Hällöchen Die Kochen doch alle mit gleichem Wasser. Wenn Du gut in deinem Beruf bist dann ist es glaube ich egal, in welcher Zeitarbeitsfirma in Magedeburg du anfängst. Ich hoffe für dich, dass die Winter Saison kein Problem darstellt und du einen festen job ergattern kannst. Übers Internet kannst du einfach googlen. Stell dich doch einfach mal bei den Baufirmen direkt vor und frag nach einem Job an!
LG K. Van

Antworten