Jobs Bauingenieurwesen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Emir

Beitrag von Emir » Sa Aug 06, 2005 21:50

Hi...
die Jobs im Bauingenieurwesen sind halt sehr rar. Ich brauche nur vorübergehend eine Arbeit. Was soll ich tun?
bye bye
Emir

eliot

Beitrag von eliot » Sa Aug 06, 2005 21:59

hallo beisammen,
schwierig in der jetzigen Zeit. Im Bauingenieurwesen sind die Jobs wahrscheinlich auch nicht häufig zu vergeben. Hier kenne ich mich garnicht aus. Geh einfach mal zu einer Zeitarbeit und lass dich dort beraten. Arbeitsamt kannst du vergessen.
cu,
eliot

Ferdinand

Beitrag von Ferdinand » Do Mär 18, 2010 13:16

Hallo Emir,
wenn du nur vorübergehend eine Arbeit suchen würdest, kann ich dir vorschlagen, melde dich bei einem Zeitarbeitsunternehmen. Diese Firmen haben die Möglichkeit, die kurzfristig auch zu planen und manchmal dich auch branchenfremd einzusetzen.
Vielleicht lernt man hier ja noch einiges dazu. Ist doch sicherlich eine gute Alternative.
Und man hat sicherlich immer wieder Möglichkeiten auch kurzfristig aufzuhören, man legt sich nicht unbedingt fest. Es ist jedoch auch die Frage, warum suchst du nur kurzfristig. Gehst du ins Ausland oder hast du irgendwann eine andere Stelle oder geht du nochmals auf die Schulbank zurück?
Fragen über Fragen.
Ich freue mich auf Antworten.
Ferdinand

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

BauingenieurIn gesucht

Beitrag von baupersonal1 » Do Mai 13, 2010 22:37

Vorzugsweise haben Sie einen Hochschulabschluss ETH oder FH und sind interessiert an einer spannenden Tätigkeit im Umfeld von Industriebau, Umwelttechnik, Logistik und Wohnungsbau. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, einige Jahre Erfahrung in der Ausführungs- und Tragwerksplanung, Statik und Bauleitung. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und sind grundsätzlich offen für Neues. Wir arbeiten prozessorientiert nach ISO-Standards und Systems Engineering und pflegen ein teamorientiertes Arbeitsklima

Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

COPLAN_AG
Beiträge:4
Registriert:Fr Jul 18, 2008 10:12
Wohnort:Eggenfelden

Bauingenieur/in für unsere Niederlassung in Mühldorf

Beitrag von COPLAN_AG » Di Mai 18, 2010 8:00

Bundesweit 125 Mitarbeiter, anspruchsvolle Kunden und Projekte im
In- und Ausland.
Für unsere Niederlassung in Mühldorf suchen wir eine(n) engagierte(n)

Bauingenieur/in
für den Bereich Tiefbau
Planung und Bauleitung

Gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
COPLAN AG, Personalwesen
Karl-Rolle-Straße 43, 84307 Eggenfelden
pw@coplan-online.de
Mit freundlichen Grüßen


Helga Goppold
Abteilung Marketing
COPLAN AG
Consultants - Architekten - Ingenieure
Karl-Rolle-Straße 43
84307 Eggenfelden
Telefon +49 (8721) 705-0
Telefax +49 (8721) 705-105
helga.goppold@coplan-online.de

Antworten