Zeitpersonal Vertrieb

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
R. Kilian
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 10, 2005 22:47

Beitrag von R. Kilian » Do Aug 11, 2005 2:07

Hi Leute!
Wir suchen für unseren kleinen Vertrieb zuverlässiges Personal und sehr gute Erfahrungen haben wir bis jetzt über eine Zeitarbeitsfirma gemacht. Leider hat unsere bisherige Zeitarbeitsfirma im Moment keine Leute. Welche Zeitarbeitsfirma bietet noch Personal für den Vertrieb an?
Vielen Dank
Tschaui R. Kilian

I. Lambert

Zeitpersonal Vertrieb

Beitrag von I. Lambert » Sa Aug 13, 2005 20:26

Hi! das wird glaub ich nicht so einfach werden eine solche Zeitarbeits Firma für den Vertrieb zu finden. Ich kenne zumindest keine die damit wirbt, du kannst es aber immer über eine der großen wie Randstadt oder manpower versuchen. Die haben so viele Leute in der Kartei, da sind wenn ihr Glück habt auch ein paar aus dem Vertrieb mit dabei. Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen ?
Bye Bye I. Lambert

joerg.schulte-fluche
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 17, 2009 17:27

Beitrag von joerg.schulte-fluche » Sa Jun 05, 2010 20:55

Stellenbeschreibung:
Wir suchen freie Mitarbeiter- Handelsvertreter, Mehrfachagenten, Vertriebsprofis, Bau-Manager, Ingenieure sowie engagierte Neueinsteiger für die Vermittlung von Erdwärmeanlagen und alternativer, staatlich geförderter Energietechniken (kein Verkauf.)

Wir sind ein stark expandierendes deutsches Vertriebsunternehmen und arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen ( u.a. mit Buderus oder ERW) Mit Ihrer Hilfe werden wir den Markt zusammen erfolgreich ausbauen.

Trotz wirtschaftlich schweren Zeiten entwickelt sich dieses Geschäft rasant. Gerade in den letzten Wochen ist uns allen wider klar geworden wie unsicher die Versorgung mit fossilen
Energien ist und wie sehr wir von unseren Versorgen abhängig sind.

Bei steigenden Kosten für Gas und Öl sind Erdwärme- und Luftwärmeanlagen die Zukunftstechnologie in der Heizungs- und Kühlungstechnik.
Diese Anlagen erbringen eine erhebliche Heizkostenersparnis und haben keine CO2-Emission.
Unser Vertrieb wird durch gesetzliche Vorgaben noch vereinfacht. 1,6 Millionen Ein- und Mehrfamilienhausbesitzer sind verpflichtet, ihre bestehende Heiztechnik zu erneuern bzw. umzurüsten. Hinzu kommen hohe staatliche Förderungen.

Nutzen Sie Ihre Chance in diesem Boom-Mark! Sie haben die Möglichkeit für sich eine finanziell sichere und unabhängige Zukunft zu schaffen. Gute Verdienste und Aufstiegschancen sind realistisch. Wir bieten Ihnen Weiterbildung und regelmäßige Schulungen , umfangreiches Werbe- und Arbeitsmaterial sowie eine professionelle Onlineadministration. Abgerundet wird das alles mit einem persönlichen Ansprechpartner der Ihnen bei Problemen hilft.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Webseide http://www.erdwaermetechnik-service.de unter der sie sich als Bewerber registrieren lassen können.(Partner-Bewerbung), daraufhin erhalten Sie einen individuellen Zugangs-Code und weitere Details. Im Anschluß daran führen wir ein persönliches Gespräch miteinander.

Rahmenkonditionen:
Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; Sie sollten einen guten Bezug zu moderner Umwelttechnologie entwickeln können und werden in Schulungen 1-2 x wöchentlich auf Ihre Tätigkeit vorbereitet; Vergütung: Provision und Bonuszahlungen.


Bildungsabschluß:
Nicht relevant

Möbilität:
Reise- / Montagebereitschafte: Zeitweise
PKW Führerschein und Fahrzeug erforderlich

Gewünschte Anlagen zur Bewerbung:
Bewerbung bitte über die Internetseite

Menüpunkt Partnerbewerbung, bitte keine schriftliche Bewerbungen, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sind erforderlich

Oder eine E-mail an erdwaerme-4fc@email.de

kuyo
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 18, 2009 20:14

Beitrag von kuyo » Sa Jun 05, 2010 20:57

Junges Berliner Unternehmen hat sich auf die Herstellung von individuell gestalteten Werbezucker spezialisiert und sucht hierfür zuverlässige Mitarbeiter in Teilzeit/Nebentätigkeit für Akquise und Kundenbetreuung.

Wir bieten Ihnen:
- Teilzeit/Nebentätigkeit auf 400 Euro Basis
- sehr flexible Arbeitszeiten
- Vergütungsmodell: Basisgehalt zzgl. 15% Provision pro Kundenauftrag

Ihr Profil:
- Sie sind Quereinsteiger oder Profi – uns egal!
- Sie haben Spass an der Kommunikation mit Kunden!
- Sie gehen gern auf Menschen zu und sind redegewandt!

Wir freuen uns auf ihre Online-Bewerbung: info@kuyo.de
030 – 762 191 26

Flying-Dolphin
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 10, 2009 12:54
Wohnort:Köln

Beitrag von Flying-Dolphin » Sa Jun 05, 2010 22:54

  • Ihr Blick auf Verkaufszahlen ist so gekonnt wie Ihr Verkaufstalent?
  • Sie verfügen über die richtigen Kontakte im Getränkegroßhandel und Gastronomie Bereich ?

Vertriebsleiter/in Außendienst
  • Bereiche: PLZ 4 + 5
Ihr Business:
  • Sie haben genug vom „business as usual“? Dann erklären Sie Ihre Zukunft zur Chefsache – und machen Sie sich als selbstständige/-r Handelsvertreter/-in daran, Ihren Bezirk wachstumsstark auszubauen. Im Fokus: Die von Ihnen akquirierten und betreuten Getränke Großhändler und Gastronomie Betriebe von unseren Produkten überzeugen. Diese zu gewinnen, zu motivieren, zu coachen und in Richtung Erfolg zu lenken, wird Ihre Aufgabe sein. Kurzum: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Sie, in der Sie zeigen können, was in Ihnen steckt. Unsere Produkte erstrecken sich vom kultigen Energy Drink, über Ed Hardy Bier bis hin zu hochqualitativem Tee. Eine faire leistungsorientierte Bezahlung ist selbstverständlich.
Ihr Background:
  • Sie versprühen eine Begeisterung und Fachkenntnis, die andere mitreißt, und bringen einen beruflichen Hintergrund mit, der Außendienst mit einschließt. Was aber in erster Linie zählt, sind Ihre grenzenlose Energie, Ihre Motivationskraft und Ihr Wille, Ihren Bezirk zum Vorzeigeobjekt in Sachen Umsatzsteigerung zu machen. Dass Sie den Führerschein Klasse 3 besitzen, setzen wir voraus.
Ihr direkter Weg zum Erfolg:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 05, 2010 22:55

Hallöchen

Wohin kann ich mich denn wenden wenn ich so etwas wie Zeitpersonal für den Bereich Vertrieb suche? Ich habe so etwas noch nie gemacht und könnte Tipps gebrauchen.

Vielen Dank
Ciao
Paolo R.

Humberto

Beitrag von Humberto » Sa Jun 05, 2010 22:56

Hi Aber klar kannst du auch Zeitpersonal für den Bereich Vertrieb finden. Ich persönlich halte nichts von Zeitarbeitern und stelle lieber meine eigenen Leute ein, aber es scheint anscheinend Mode geworden zu sein Menschen als Leihobjekte zu benutzen. Du kannst bei der Agentur für Arbeit Hilfe in dieser Richtung bekommen. Die sind für solche Vermittlungen auch unter anderem zuständig oder du wendest dich direkt an die Zeitarbeitsfirmen.
Grüße
Humberto W.

Gast

Wird im Vertrieb auch Zeitpersonal eingesetzt?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:39

Hallo

Wird im Vertrieb auch Zeitpersonal eingesetzt, dass man sich über eine Leihfirma dafür die Leute holt und nicht direkt einstellt?


Ciao Ottilie H.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 9:39

Liebes Forum Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über Zeitpersonal den Vertrieb aufrechterhalten kann. Das ist das Element in einer Firma, wo das Geld rein kommt und da sollten nur Leute arbeiten die sich auch mit der Firma identifizieren können, dass sie dann auch nur gut verkaufen können. Wenn man immer fremde sowas machen lässt, dann hat man oft Probleme mit der Qualität dieser Arbeit. THX
LG Z. Frieda

Antworten