Zeitarbeit München

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Marlene Kohlhuber

Beitrag von Marlene Kohlhuber » So Mai 08, 2005 21:29

Hallo!


Ich habe ja bisher mit Zeitarbeitsfirmen gute Erfahrungen gemacht und werde künftig immer wieder die Dienste in Anspruch nehmen. Ich habe als Schreibkraft angefangen und bin dann später als Sekretärin übernommen worden. Möchte jetzt aber meine Stelle (intern) wechseln und suche weitere Zeitarbeitsfirmen im Raum München um mich zu bewerben. Bin in ungekündigter Stellung. Muß daher diskret behandelt werden. Bitte um Zusendung von ensprechenden Adressen von Zeitarbeitsfirmen in München.

Marlene_z_munich@t-online.de

Danke vorab
Marlene

Melitta Krämer

zeitarbeit münchen

Beitrag von Melitta Krämer » Mo Mai 09, 2005 22:34

Die Zeitarbeit scheint in München gut zu laufen.
Habe mich bei drei verschiedenen Firmen mal beworben und die haben mich dann auch gleich vermitteln können, das wäre kein Problem gewesen. Aber ich wollte in einem Festanstellung kommen, das war schon etwas schwieriger.
Liebe Grüße
Melitta

Gast

zeitarbeitsfirmen im raum münchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 2:00

Hi

Es gibt ja ganz schön viele Zeitarbeitsfirmen im Raum von München. Ich habe mir nur sagen lassen, dass man sehr gut aufpassen muss, da da auch viele darunter sind, die nicht so gut sind.

Mit freundlichen Grüßen

Catarina

Gast

Zeitarbeitsfirmen in München

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 2:47

Hallöchen!

Was meinst du verändert sich wenn du für eine andere Zeitarbeit arbeitest. Wenn deine Erfahrungen so gut sind dann würde ich nicht wechseln, denn du weisst nicht ob du es nochmal so gut triffst.

Liebe Grüße

Murx

Gast

München Zeitarbeit

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 10:42

Hi Die Zeitarbeit ist in München gar nicht so verbreitet wie immer alles schreiben. Natürlich gibt es sehr viele Jobs über die Zeitarbeit, aber es ist immer noch so, dass die meisten Jobs direkt angestellt sind. <br />Tschaui C. Thilo

Uta Z.

Zeitarbeitsfirmen München

Beitrag von Uta Z. » Di Mai 10, 2005 23:17

Hallöchen!

wenn du gern wieder bei einer Zeitarbeits Firma arbeiten willst dann bin ich nur zu gern bereit dir bei der Suche behilflich zu sein. Da ich auch eine ganz Weile auf Jobsuche war, habe ich mit ein paar Firmen in München Kontakt gehabt. HIT wäre da glaub ich das richtige für dich, die sind in der Innenstadt und daher gut zu erreichen. Dort würde ich mein Glück mal versuchen.


Mit freundlichen Grüßen Uta Z.

Gast

zeitarbeitsfirma münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 2:22

Hallo Ich glaube nicht, dass es in M&uuml;nchen die beste Zeitarbeitsfirma zu finden gibt. Es ist egal wo man arbeitet, es kommt immer drauf an, wo man Gl&uuml;ck hat, welche Firma welchen Auftraggeber hat.
mfg Sibel I.

Gast

zeitarbeitsfirmen im münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 2:24

Hallöchen! wenn du so gut bist dann findest du doch auf dem freien Markt sicher auch einen guten Job. Für mich ist die Zeit in der Zeitarbeit immer nur ein Übergang gewesen, denn ich wollte wieder fest arbeiten.
Tschaui C. Teanna

Gast

zeitarbeitsfirmen muenchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 5:55

Es ist schon sehr extrem, wie viele Zeitarbeitsfirmen es in München gibt. Man könnte sich schon fast denken, dass es in München gar keinen anderen Weg mehr zu arbeiten gibt als mit der Zeitarbeit.
Salut! V. Sengül

Gast

gute zeitarbeitsfirma in münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 19:23

Hallöchen! wenn du bisher erst bei der Zeitarbeit warst und dann übernommen wurdest dann siehst doch sicher dass du da viel besser verdienst. Ich kann dann nicht verstehen warum du wieder über eine Zeitarbeit gehen willst ?
Gruß Leopoldine C.

sasede

Beitrag von sasede » Di Mär 30, 2010 1:38

Guten Tag
wie ist denn der Markt für Zeitarbeit in München derzeit? Sind die Einsätze bei guten Firmen und wie hoch ist die bezahlung im gewerblichen Bereich?
cu

Sasede

donart

Beitrag von donart » Di Mär 30, 2010 1:38

Hallo!
ich mache schon seit 2 Jahren Zeitarbeit in München, weil ich so ganz spannende Firmen wie O2, Siemens, BMW etc. kennenlernen kann!
LG
donart

Thamar L

Beitrag von Thamar L » Di Mär 30, 2010 1:40

Servus!

der Markt für Zeitarbeit ist in München echt gut, es gibt auch sehr viele Firmen die einen da vermitteln können. Es gibt sogar spezielle Vermittlungen die nur bestimmte Berufe betreuen. Also wenn du da mal bei der einen oder anderen vorsprechen willst dann wirst du bestimmt bald einen Job bekommen könnnen, alles gute für dich !


Bye Bye
L. Thamar

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 18, 2010 12:51

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne Zeitarbeit in München anfangen.Nun weiss ich leider keine Firma an die ich mich wenden kann.kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
Escapade

Froggy

Beitrag von Froggy » So Apr 18, 2010 12:53

Hallo beisammen,
Ich arbeite auch in Zeitarbeit in München. Ich bin bei der Firma Manpower angestellt.Die suchen laufend neue Leute.Vielleicht rufst du einfach mal dort an und bewirbst dich.Bestimmt können sie dir einen Platz weitervermitteln.
Ciao
Froggy

Gast

Münchner Zeitarbeit gesucht die als Speditionskaufmann vermi

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2012 14:47

Hi,

ich bin der Erik 27 Jahre alt und bin nach München gezogen. War bereits schon mal in der Zeitarbeit tätig. Welche Zeitarbeitsfirma kann mir einen Job als Speditionskaufmann in München oder S-Bahnbereich vermitteln?

mfg
Erik

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2012 14:49

Hallöchen Frau Stenglein,

ich war eine Zeit bei Ihnen beschäftigt und wurde dann übernommen! Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich würde jederzeit wieder für sie arbeiten.

Liebe Grüße
Renate (aus Vaterstetten)

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Sekretär/in für Pharma-Konzern in München....

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mai 13, 2012 14:52

....von renomierten Pharma-Konzern aus München gesucht!

Sekretär/in

Vorraussetzungen: kfm.Ausbildung, Sekretariatserfahrung, Windows, Excel, Powerpoint, Englisch in Wort und Schrift, Kenntnisse evtl. im Marketingbereich von Vorteil, med. Terminologie.

Aufgaben: Branchenübliche Sekretariatsaufgaben, Koressondenz (überwiegend in Englisch).

Besonderes: Berufserfahrung, med. Ausbildung

Für nähere Information und Bewerbung wenden Sie sich bitte an mich.
entfällt

vifpersonal
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 18, 2010 20:56
Kontaktdaten:

Steuerfachangestellte-r- München (keine Zeitarbeit)

Beitrag von vifpersonal » So Mai 27, 2012 12:35

Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Besetzung von wichtigen hochqualifizierten Spezialisten sowie Fach - und Führungskräften.

Personalberatung- Recruitment - Executive Search

Dabei ist uns wichtig: Wir überlassen kein Personal!

Wir suchen im Auftrag

Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w) in VZ oder TZ für den Standort München

Unser Mandant:

Eine Steuerberatung Kanzlei mit ca.10 festangestellte Mitarbeiter, betreut unser Mandant Unternehmen,
Privatpersonen, Freiberufler, Mittelständler, Berufsverbände und gemeinnützige Vereine aus unterschiedlichen Branchen mit fast sämtlichen Rechtsformen aus Deutschland und dem europäischen Ausland.
Die Kanzlei liegt sehr verkehrsgünstig im Münchener Nahverkehr.

Ihr Profil:

fundierte steuerliche Ausbildung, sicheren Umgang mit DATEV-Programmen, sowie den gängigen
Office-Programmen

Unser Auftraggeber bietet:

Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Weiterbildungen

Informationen Bewerbung:

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten
Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an:

bewerbung@vif-personal.de
www.vif-personal.de

Geben Sie im Betreff bitte: St/BL- 241 München mit an.

Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Dannylo
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 17, 2013 12:08

Beitrag von Dannylo » Do Jan 17, 2013 13:09

Hallöchen,

für alle die es interessiert. Bei diesem Personaldienstleister habe ich es vor paar Jahren versucht. Zum Glück wurde ich damals übernommen und seit dem bin ich auch glücklich dort wo ich bin. Soweit keine schlechten Erfahrungen meinerseits :) .

http://www.serviceline-online.de/stando ... nchen.html

LG

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 05, 2013 11:56

Ich kann die Firma HIT Personaldienstleistungen in München sehr empfehlen!
Die sind sehr seriös, behandeln ihre Leute super und bezahlen sehr gut.
Neun von 10 Sternen!

S. Becker, München

Linda B.

Beitrag von Linda B. » Fr Jul 05, 2013 18:37

Hi, auch ich kann es bestätigen: HIT ist ein super Arbeitgeber. Ich arbeite seit längerer Zeit im medizinischen Bereich für diese Firma.
Die Chefinnen sind sehr herzlich und aufmerksam. Außerdem werde ich nicht nur fair, sondern sogar sehr gut bezahlt. Von verschiedenen Heimen habe ich schon mehrfach eine Festanstellung angeboten bekommen, aber ich bleibe lieber bei HIT.

Liebe Grüße an das HIT Team

Linda B.

Antworten