Personalleasing Dresden

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Ferdl Dautphetal

Beitrag von Ferdl Dautphetal » Do Okt 07, 2004 12:26

Hi Leute,
es gibt ja unwahrscheinlich viele Personalleasingsfirmen. Wer kann mir eine Personalleasing in Dresden empfehlen? Danke für die Hinweise.
Bye bye
Ferdl

Timofei aus Ellrich

Beitrag von Timofei aus Ellrich » Sa Okt 16, 2004 1:45

Gude,
jeder macht so seine eigenen Erfahrungen mit diesen Betrieben. Aber wenn du zu den Großen gehst, bist du meines Erachtens nie verkehrt. Also melde dich bei Manpower, Adecco oder Randstadt.
cu, Timofei

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 11:02

Hi Ferdl,
nichts gehen die Pesonaldienstleistungen, aber die die Timofei vorschlagen sind, sind geanu die, zu denen ich nie gehen würde. Das sind wirklich ganz bescheuerte Arbeitgeber. Gehe lieber zu einem mittelständischen Unternehmen. Dort bist du viel besser aufgehoben. So habe ich das auch gemacht und heute habe ich einen super Job.
Emilia

Damaris

Suche Arbeit über die Personalleasingfirmen

Beitrag von Damaris » Mi Mai 19, 2010 22:22

Moin Moin

Ich bin auf Arbeitssuche und möchte mein Glück über Personalleasingfirmen versuchen. Wo kann ich mich über diese Firmen informieren?

Hoffe auf viele Antworten
Bye
Damaris

*Ehrhard*

Beitrag von *Ehrhard* » Mi Mai 19, 2010 22:23

Hallo Leute

Ich habe meine Arbeitssuche seinerzeit auch so bestritten und habe mir dabei von fast jeder Personalleasingfirma die Internetadresse gesucht und mir dann die Homepages angesehen. So wußte ich zumindest wo was gesucht und vermittelt wird. Außerdem sind oft Bilder der Personalreferenten enthalten, so das man schon mal sehen kann, mit wem man es zu tun hätte.

Ehrhard

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Stellenausschreibung PAV Thaler

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 9:58

Hallo, wir sind ein Team von privaten Arbeitsvermittlern mit NL in Dresden, Erfurt und Kroppen. Wir suchen für unsere Auftraggeber in Deutschland, in Österreich, der Schweiz und in Dänemark für die verschiedensten Berufsgruppen stehts qualifiziertes Personal.
Anfragen können gern gestellt werden (035755-550048)

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Stierblut

warum zu den großen

Beitrag von Stierblut » Mi Feb 02, 2011 17:01

warum zu den großen Zeitarbeitsfirmen gehen. Da wird man gut behandelt, ers werden einem Löhne versprochen, die im nachhinein noch erhöht werden. Da gibt es Erfahrungsgemäß kleinere Firmen, die sich genauso an die Tarifverträge halten müssn

Antworten