Sicherheit Am Arbeitsplatz

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Heide01

Beitrag von Heide01 » Mo Okt 11, 2004 1:42

guten Tag,
achtet man heute eigentlich noch auf die Sicherheit Am Arbeitsplatz? Wer kann mir da was schreiben. Ich mache über dieses Thema gerade eine Studie.
Liebe Grüße Heide01

Bazi

Beitrag von Bazi » Di Okt 12, 2004 13:39

Mahlzeit Heide01
ich weiß zum Beispiel, dass bei den Zeitarbeitsunternehmen viel Wert darauf gelegt wird. Man muß dort immer irgendwelche Fragen beantworten, Bögen ausfüllen und zu den ärztlichen Diensten gehen, die verschiede Untersuchungen durchführen. Ich glaube schon, das hier Wert darauf gelegt wird.
Greetz
Bazi

Gast

sicherheit arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 17:38

Hallöchen!

in den meisten Bertrieben wird sehr auf Sicherheit geachtet das liegt ja auch im Interesse der Firmen. Und wenn es nicht so ist dann schreitet da schnell die BG ein oder irgend ein Aufsichtsamt.


LG R. Milcan

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 20:19

Hallo Leute,
ich bin in einer Zeitarbeit beschäftigt und habe auch die Ausbildung als Sicherheitsfachkraft ablegen müssen.
Die Sicherheit wird aber grundsätzlich auch bei allen Unternehmen überprüft. Dafür ist die VBG da. Die Firmen zahlen eine Menge Geld für die Sicherheit.
Als Angestellter bekommt man das nur nicht so mit.
Brigitte.

Antworten