Personalservice Düsseldorf

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Margit

Beitrag von Margit » Mo Okt 11, 2004 5:16

Guten Tag,
wie ist eure Meinung zu Personalservice hier in Düsseldorf? Würde mich ganz allgemein mal interessieren. Ich bin über 45 Jahre alt und habe noch nie sowas gebraucht. Aber jetzt habe ich wahrscheinlich keine Alternative.
Liebe Grüsse,
Margit

Gast

personalservice Düsseldorf

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 15:32

Hey!

Ich muss sagen das ich seit meiner Ausbildung bei einer Zeitarbeitsfirma Arbeite und ich bin echt begeistert davon. Ich kann mich nicht beschweren, was besseres hätte mir nicht passieren können wie die.


Viele Grüße Heiko P.

Siemer01

Beitrag von Siemer01 » Mi Okt 13, 2004 22:50

Hallo, Margit
ob in Düsseldorf oder sonst wo - Personalservice ist überhaupt nicht schlecht. Im Gegenteil, besser noch als das Arbeitsamt allemal. Denn die suchen wenigsten für Dich einen Job. Wobei auch das Alter sicherlich eine große Rolle spielt. Aber das wiederrum liegt bestimmt nicht an der Personalagentur sondern der Einstellung der Firmen oder auch des Staates.
tschüss,
Siemer01

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 11:17

Hallo Margit,
ich bin der gleichen Meinung wie Siemer01. Eine Personaldienstleistung kann tausend mal besser sein, als das Arbeitsamt. Und dann nur zuhause zu sitzen und zu warten, bis jemand anruft und dir eine Stelle anbietet - das kannst du vergessen.
Die Personaldienstleistungen können richtig gut für die tätig werden. Und das machen die auch.
Ich bin seit über 23 Jahren in diesem Bereich beschäftigt und wir haben schon vielen Leuten zu festen Arbeitsstellen und auch in deinem Alter verholfen.
Einfach mal ausprobieren.
Wenn die eine Personalfirma nichts tut, geh einfach zur nächsten Zeitarbeit. Solange, bis du wieder eine Stelle hast.
Das klappt schon
HIT

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Mai 22, 2010 11:05

Hallo,
wir suchen für einen Kunden einen IT-Administrator.
Die Stelle ist in Düsseldorf zur Festanstellung. Wir treffen hier nur die Vorabauswahl und würden uns nun freuen, wenn Sie uns bei Eignung unverbindlich kontaktieren.
Aufgaben:
Mail-,File-, und Webserver administration
Einrichtung und Verwaltung der Arbeitsplätze PC`s in den Büros Krefeld, Düsseldorf, München und London
Einarbeitung der Mitarbeiter in Navision
Unterstützüng der Salesabteilung bei Monatsabschlüssen und die Erstellung von Statistiken.

Wichtigste Voraussetzung:
Gute Ausbildung in diesem Bereich und Berufserfahrung in dem Programm
NAVISION
weitere gute IT-Fachkenntnisse
Durchsetzungsvermögen
Teamgeist
Englisch in Wort und Schrift eine weitere absolute Voraussetzung
Das Unternehmen ist international und sie kommunizieren überwiegend in Englisch.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Sie mailen uns vorab Ihren aussagekräftigen Lebenslauf zu.
Anbei die Kontaktdaten
HIT
Birgit Stenglein
Tel. 089-236653-17
stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten