Zeitarbeit Magdeburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Ortwin

Beitrag von Ortwin » Mo Okt 11, 2004 0:52

Hallo
ich suche eine gute Zeitarbeit in Magdeburg. Wer hat dort gute Erfahrungen gemacht. Ich komme aus dem Süden und war dort auch schon bei Zeitfirmen beschäftigt. Nun werde ich nach Magdeburg umziehen müssen, da meine Frau eine gute Stelle in der Zweistelle ihres Unternehmens bekommt. Ich habe mit Zeitarbeitsfirmen immer gute Erfahrungen gemacht und möchte wieder zu einer gehen. Aber keine große Zeitarbeitsfirma wie Manpower, Adecco oder DIS. Ich suche eine Mittelständische.
cu, Ortwin

Gast

zeitfirma magdeburg

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 5:48

Hey

Bist du denn nicht mehr im Kontakt mit den Zeitfirmen im Süden? Wenn du noch Kontakt hast zu denen kannst du ja mal bei denen Fragen ob die nicht in Magdeburg Kontakte haben und dir helfen können.


LG A. Thea

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 14:23

Hi! Ich muss mich mal über die Zeitarbeitsfirmen in Magdeburg informieren. Es kann nicht sein, dass ein Freund von mir in einer anderen Stadt lebt und den gleichen Beruf über die Zeitarbeitsfirma ausübt wir ich, aber dass er einen Euro mehr die Stunde bekommt. Das hört sich zwar im Ersten Moment nicht viel an, aber wenn man jeden Monat 160 Euro mehr hat, dann ist das sehr viel Geld. Für mich würde das sehr viel bedeuten, denn bei 1200 Euro im Monat, da kommt man nicht weit.
Salut Tilla H.

Gast

magdeburg zeitfirma

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 4:00

Hey! ich finde es immer am besten wenn man sich die Firmen einfach mal ansieht. Denn meist kommt es sehr auf die Bearbeiter dort an ob man sich gut aufgehoben fühlt oder nicht, darauf solltest du sehr achten.
Bye Bye B. Umut

Gast

Zeitarbeitfirmen in magdeburg

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 0:51

Moin Moin

es ist schon mal gut wenn du weißt wo du nicht arbeiten willst. Nach meiner Erfahrung sollte man nicht die ersten nehmen die im Telefonbuch stehen weil die jeder zuerst anruft.


Mit freundlichen Grüßen W. Egmont

Nikolei aus Kronshagen

Beitrag von Nikolei aus Kronshagen » Do Okt 14, 2004 15:38

Hallo, Ortwin
am Besten gehst du über das Branchenbuch. In Magdeburg gibt es bestimmt auch kleinere solcher Firmen. Ich kann dir aber keine nennen, weil ich immer schon fest angestellt war. Wir haben aber in unserem Untenehmen Zeitkräfte eingestellt. Ich höre mich mal um und schreibe dir eventuell nochmals. Bis dahin
Liebe Grüße,
Nikolei

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:36

Hallo Ortwin
ich denke doch, wenn du durch die Stadt Magdeburg gehst, wirst du diese Firmen auch finden. Die gibt es übrigends wie Sand am Meer. Die machen bestimmt auch in diesem Jahr wieder richtig gut Umsatz.
Es gab ja eine Zeit, da war die Zeitarbeit auch nicht so super, denn die sind auftragsabhängig. Wenn auf dem Arbeitsmarkt keine Stellen angeboten werden, dann haben die auch nichts zu tun.
Nun wird das aber anders. Hoffe ich zumindest.
Bis bald.

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 19, 2008 18:42

Ich kann dir die die pA Personalleasing empfehlen. Dort wird mit den Arbeitern sehr gut Umgegangen, man Verdient nach Tarif, was viele Unternehmen die aus den westlichen Landesteilen stammen meißt nicht zahlen und die Disponenten sind sehr freundlich und kümmern sich um einen. Wenn du willst, kannst du ja mal unter 0391 8105114 nachfragen. Evtl. können die dir da helfen.

Skyline85
Beiträge:3
Registriert:Di Mär 24, 2009 6:22
Wohnort:Magdeburg

Beitrag von Skyline85 » Fr Jun 04, 2010 13:44

Hallo zusammen,
ich suche einen Helferjob wenn möglich auch auf 400€-Basis in Lauenförde und umgebung.. der Job sollte nicht weiter als von Lauenförde-Göttingen oder von Lauenförde-Northeim sein, da ich leider noch keinen FS habe..
Wenn jemand was passendes hat als Produktionshelfer, Gartenhelfer etc dann freue ich sehr über eine Antwort..

zu meiner Person:

Ich bin Hilfbereit, Motiviert, Pünktlich, Lernfähig.
Bin 23 und suche einen Job oder Ausbildung!
Wenn es die möglichkeit noch gibt das ich eine ausbildung in den bereichen machen kann dann freue ich mich über die zahlreichen ausbildungsangebote!
ansonsten wenn es nicht anderst geht nehme ich die Helferjob´s an!!

Mit Freundlichen Grüßen!!
Skyline85

cony

Zeitarbeitsfirma Die pa

Beitrag von cony » Mi Jan 11, 2012 20:50

also ich habe die Erfahrung gemacht dass wenn: man Krank ist ich war sehr stark erkrankt auf arbeit...und wurde dass erste mal angerufen hatte zwei Möglichkeiten weiter zum Arzt zu gehen oder Kündigung-bin wieder arbeiten gegangen und mein ganzes Gesicht ist auf arbeit angeschwollen...Mittelohrentzündung dazu bekommen hm...und es wurde angerufen und zwei tage später hatte ich meine Kündigung im Postkasten...dass sagt alles aus oder? dann gibt es in Haldensleben ein sehr nettes freundliches Unternehmen...beim packen du musst 81Pakete packen in der Stunde...unmöglich oder du bist in ein halbes Jahr später Rentner...die Chefin kündigt dir auch gleich...also über die Die xxxxxxxx in Magdeburg habe ich kein gutes Wort mehr...ein unmögliches verhalten [/b]

Antworten