Manpower Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Meik01

Beitrag von Meik01 » Sa Okt 09, 2004 21:39

Hallo
habt ihr das auch von Manpower Zeitarbeit gehört. Die bieten absolute Dampingpreise bei Großunternehmenan. Die können sich somit ja nicht an den Tarifvertrag für Mitarbeiter halten. Finde ich scheiße. Man müßte ganz viel darüber immer berichten, das es nur von Manpower gemacht wird und die Leute lieber zu anderen Firmen gehen sollten.
bye
Meik01

Gast

manpower zeitarbeitsfirma

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 22:18

Hällöchen
Manpower ist keine schlechte Zeitarbeitsfirma. Das einzige was da schlecht ist, dass sind die Stellen. Es wird oft versprochen, dass man übernommen wird, aber die Firmen tun es dann doch nicht.

Steve U.

Gast

men power zeitarbeitsfirma

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 1:23

Guten Tag!

Man Power soll eine schlechte Zeitarbeitsfirma sein. Sie sollen einem am Anfang viel versprechen, können aber davon nichts halten, dass die Mitarbeiter eigentlich immer total unzufrieden sind. Ist wahrscheinlich bei mehreren Firmen so.


Viele Grüße C. Walther

Gast

manpower

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 1:54

Hallo! Manpower ist nicht so eine schlechte Firma wie alle sagen. Wenn man eine gute Ausbildung hat und da eingesetzt werden kann, wo man auch eine gelernte Person braucht, dann ist das auch möglich einen gute Stelle zu bekommen. Die die sich immer beschweren, das sind die Leute, die keine Ausbildung haben und dann auch nur den niedrigsten Lohn bekommen.
Ciao Florian C.

Gast

kritik manpower

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 4:02

Hey wenn man 3 Leute dazu befragt dann bekommt man mind. 4 Meinungen dazu. Es ist interessant dass offenbar jeder eine andere Erfahrung gemacht hat. Ich denke jeder soll sich da selber ein Bild machen.
Salut W. Ecevit

Gast

jobangebote nicht von zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 8:45

Guten Tag
es ist nicht so dass die man über eine Zeitarbeit nur ausgeliehen wird. Die gehen nun immer mehr dazu über einen richtig zu vermitteln. Das ist dann wie bei einem privaten Arbeitsvermittler.

mfg Florian M.

Gast

manpower zeitarbeit tarif

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 13:24

Hallöchen!

leider habe ich über manpower auch schon negatives gehört aber ich denke das liegt auch immer an einem selbst wie man auf die Leute zugeht. So wie man in den Wald ruft so kommt es auch wieder zurück.


Bye Bye C. Talip

Gast

heimarbeit manpower

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 15:30

Hey Manpower kann einem sogar Heimarbeit beschaffen, ich fand es am Anfang erst recht komisch, aber als dann das alles auch gestimmt hatte, bin ich mit dem ganzen Job richtig zufrieden gewesen.
Salut Wilfred B.

Gast

zeitarbeit man power

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 19:42

Hällöchen die meisten arbeiten ja nur immer kurz bei der Zeitarbeit und da meckert auch fast keiner. Aber wenn man länger dort arbeitet dann sollte man schon genau darauf achten dass man auch richtig bezahlt wird.
Salut! Meta O.

Gast

AMP Tarif gut oder schlecht

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 21:51

ich habe mal einen Bericht gesehen dass eine große Firma nur Leiharbeiter hat und die auch nach mehreren Jahren nicht einstellt. Die arbeiten für ganz wenig Geld und sind auch noch froh überhaupt einen Job zu haben, das müsste verboten werden !!!
mfg G. Ehrengard

Gast

Zeitarbeit übernommen manpower

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 23:56

Hey! Ich bin jetzt im dritten Jahr bei Manpower und habe es endlich geschafft, dass ich von der Zeitarbeit weg bin und von einer Firma übernommen wurde. Leider wurde mir das nur viel eher versprochen.
Gruß Durmus A.

Gast

forum manpower

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 2:36

Hi!

Wenn im Forum immer schlecht über Manpower gesprochen wird, dann kann ich das nicht verstehen. Ich bin da seit drei Jahren angestellt und habe noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht.


Wolf

Gast

zeitarbeit manpower

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 20:25

Hi Das ist aber nicht nur bei Manpower das Problem. Dieses Problem haben viele Zeiarbeiter, da immer eine Zeitarbeitsfirma dazwischen geschaltet ist und für die Vermittlung und Verwaltung Ihrer Leiharbeiter Geld bekommt.
Salut! Nils D.

test

Beitrag von test » So Apr 15, 2007 19:00

Auch ich arbeite als Leiharbeiter in einem großem Unternehmen... und alle machen fleißig mit. Eingestellt wird hier gar nicht mehr, nur Zeitarbeiter, weil die Arbeit ja da ist. Aber so kann man so die Tarifverträge ohne Probleme umgehen.

Es ist eine große Scheiße. Man fühlt sich schlecht und ausgebeutet und hat keine!!! chance auf Übernahme. Und auch die Politk schaut dabei zu. :shock:

PS: Auch SAP macht mit!

Alicia

Beitrag von Alicia » Mo Apr 16, 2007 16:58

Manpower hält sich schon an den Tarifvertrag nur haben die eine Tochtergesellschaft gegründet die den Tarifvertrag der Christlichen Gewerkschaft (AMP) anwendet :twisted:

Da kann innerhalb der Probezeit 9,5 % (6Monate) unter Tarif bezahlt werden :?

ThorstenG
Beiträge:17
Registriert:Mi Mai 30, 2007 15:05
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von ThorstenG » Do Jun 07, 2007 8:45

Die Not und Verzweifelung der Leute wird nunmal ausgenutzt.

Der Staat macht bei sowas noch mit weil diese Leute dann aus der Arbeitslosenstatistik drausen sind.

Da muss man doch zugeben, dass dies sehr effizient ist.

Wenn diese Leute dann kaputt sind und können nicht mehr arbeiten, stehen diese dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung und haben somit kein Anspruch auf ALG I. Dann fallen diese direkt zu Hartz VI. Ist mir ja selbst passiert.
Bei Manpower war´s nicht aber eine andere Firma wo man systematisch kaputt gemacht wird.
Das sind die modernen Methoden, der damaligen Gaskammern wie im dritten Reich.Nur nicht so offensichtlich.

Das ganze macht schon Sinn warum das so läuft!
Suche Vollzeitstelle als Kommissionierer im Raum Düsseldorf - Köln. Befristet oder unbefristet. Keine Zeitarbeit.

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Mi Aug 15, 2007 16:39

Wie schon an anderer Stelle bemerkt, würde ich mir, wenn ich die Wahl habe wohl eine Firma suchen, welche nach BZA-Tarif, zumindest aber nach iGZ-Tarif bezahlt.
Die bei der AMP zusammengeschlossenen Firmen haben nämlich einen Tarifvertrag mit einem !!!"Christlichen"!!! Gewerkschaftsbund geschlossen.
Und bei Christen wahr wohl Geben seeliger denn nNehmen, schließich bezahlen die Firmen der AMP insbesondere am unteren Ende der Skala weniger als die anderen.

Die Tarifverträge sind hier nachzulesen:
http://www.bza.de/tarif/tarif_aktuell.php
http://www.ig-zeitarbeit.de/infos_zur_z ... e_2007.pdf
http://www.amp-info.de/AMP-Tarifvertraege.121.0.html

Steffi

Beitrag von Steffi » So Sep 02, 2007 0:05

Hallo,

ich persönlich muss sagen ich habe mit Manpower sehr gut Erfahrungen gemacht. Die bezahlen ja nach dem BZA Tarif Vertrag.

Ich war 6 Monate als Zeitarbeitnehmerin angestellt und habe dadurch eine feste Anstellung in einer sehr guten Firma gefunden, wo ich sonst nie ran gekommen wäre!

Gast007

Beitrag von Gast007 » Fr Nov 23, 2007 19:24

Der Beitrag wurde gelöscht.

Ich halte es für ziemlich feige ANONYM FIRMEN ODER MENSCHEN ANZUGREIFEN.
WENN DER SCHREIBER "GAST007" EINEN ARSCH IN DER HOSE HÄTTE WÜRDE ER SEINEN NAMEN UND SEINE ADRESSE VERÖFFENTLICHEN UND NICHT FEIGE AUS DEM HINTERHALT AGIEREN
Kritik ist erwünscht. Aber feige Leute finde ich zum Ko....

der Admin

Antworten