Personalhansa

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Xandos

Beitrag von Xandos » So Okt 10, 2004 8:32

Hallo
ich arbeite seit einiger Zeit bei einer Peronaldienstleistung.Nun gibt es ja bundesweit viele solcher Insitutionen. Wer kennt den die Personalhansa. Mit welchen Firmen arbeiten die dort zusammen und wie sind dort allgemein die Rahmenbedingungen. Würde mich mal interessieren. Ich glaube, hier gibt es schon inorm Unterschiede.
Liebe Grüße
Xandos

Pointy

Beitrag von Pointy » Di Okt 12, 2004 21:11

Hi Xandos
so viele Unterschiede gibt es nicht mehr seit der Einführung des Tarifvertrages. Grundsätzlich gilt immer: man muss sich dort wohl fühlen und gut zusammen arbeiten. Die Firmen sind ganz unterschiedlich. Ich weiß, die haben auch große Unternehmen in ihrem Klientel. Ob das immer so gut ist, sei dann noch dahingestellt. Ich mache auf jeden Fall auch gute Erfahrungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mir gefällt die persönliche Note und nicht die Nummer in einem riesigen Apparat zu sein.
Das ist aber Geschmacksache. Viel Glück beim Suchen.
LG
Pointy

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 14:38

Personalhansa in Stuttgart kann ich nur empfehlen. Äusserst nettes Team, zahlen etwas mehr als der Basistarif.

TM

Xandos Anfrage Personalhansa

Beitrag von TM » Fr Dez 21, 2007 10:44

Hallo Xandos,

habe leider erst jetzt Deine Frage gelesen und kann Dir hierzu folgendes sagen:
Ich arbeite für einen privaten Arbeitsvermittler und wir haben sehr viele Bewerber an die PH München vermittelt (vermitteln sehr viel für Zeitarbeitfirmen) und die Bewerber sind alle sehr zufrieden.

Antworten