Zeitarbeit Donauwörth

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Gesperrt
Manne

Beitrag von Manne » Fr Mai 06, 2005 19:50

Hallo
ich wohne im Moment noch in Stuttgart und bin dort bei einer Zeitarbeit als kaufmännischer Angestellter beschäftigt. Durch private Umstände ziehe ich demnächst in die Nähe von Donauwörth, da meine Freundin dort ein gute Stelle bekommen hat.
Kann mir irgend jemand eine gute Zeitarbeit in Donauwörth sagen? Ich finde die Alternative Zeitarbeit bis ich eine feste Stelle dort gefunden habe nicht schlecht und freue mich auf eure Referenzen.
Danke und bis dann
Manne

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 10:52

Guten Tag!
du kannst über jede Zeitarbeit in Stuttgart schon mal Kontakt aufnehmen denn die sind dann sicher auch in Donauwörth vertreten. Dann kannst du dir schon mal Angebote ansehen die es dort für dich gibt.

Mit freundlichen Grüßen Ivanka A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 20:57

Hallo Manne,
Firma AvJS in Asbach-Bäumenheim ist dort die große einheimische Zeitarbeits- Frma, von mir aber keine persönlichen Kenntnisse über Arbeitsbedingungen vorhanden. Viel Erfolg wünscht Hermann

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 14:27

Hallo Manne,

geh auf keinen Fall zur Fa. ------. Er ist der größte abzocker von Zeitarbeitsfirmen in Donauwörther gegend. Ich kann aus Erfahrung sprechen. Er nützt die Leute erbarmungslos aus. Ich kann niemanden die Fa. ------ empfehlen. Gute Zeitarbeitsfirmen sind z.B. Fa. xxxxx oder xxxxx. Beide sind in Donauwörth, müßten sogar in der Kapellstr. sein. Ich wünsche Dir viel erfolg.

Mfg

schnak

Der Firmenname wurde vom Admin gelöscht. Jemand der Kritik in dieser Weise übt, sollte den Arsch in der Hose haben seine Adresse zu nennen. Nur Feiglinge (oder Konkurrenten der Firma) üben anonym Kritik!

Hammer

Beitrag von Hammer » Fr Aug 15, 2008 22:04

Die AvJS, ist nicht mehr und nicht weniger wie andere Zeitbuden!!
Ein IG-Metall oder Verdi - Lohn wirst du dort nimmals finden!

Bei der AvJS wird nach Tarif gezahl (IGZ) zu finden im I-Net.

Geszahlt wird pünktlich zum 15 des Monats.

Auslöse bzw. Fahrten zulage ist mehr der weniger verhandlungsache,

solte aber die Getzlichen Grenze nicht übersschreiten.

so das warst von meiner seite


Hammer

Gast

Suche nach Donauwörther Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 17:05

hallo!

ich wohne im Moment noch in Stuttgart und bin dort bei einer Zeitarbeit als kaufmännischer Angestellter beschäftigt. Durch private Umstände ziehe ich demnächst in die Nähe von Donauwörth, da meine Freundin dort ein gute Stelle bekommen hat.
Kann mir irgend jemand eine gute Zeitarbeit in Donauwörth sagen? Ich finde die Alternative Zeitarbeit bis ich eine feste Stelle dort gefunden habe nicht schlecht und freue mich auf eure Referenzen.

danke!
Svanhild

B. Rigleff

Beitrag von B. Rigleff » Do Jul 22, 2010 17:05

Hi...

Probier es doch mal bei der Randstad Deutschland GmbH & Co.KG.Die Adresse der Zeitarbiet lautet: Kapellstr. 27, 86609 Donauwörth, Tel.: 0906/70645-0

B. Rigleff

Gesperrt