Zeitarbeit Norddeutschland

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
nadine

Beitrag von nadine » Fr Mai 06, 2005 20:08

Hallo Leute,
ich wohne im Süden von Deutschland und bin nun durch den Umzug meiner Eltern gezwungen, mir eine neuen Job in Norddeutschland zu suchen.
Wer kennt dort gute Personaldienstleistungen, die mir vorübergehend einen Job vermitteln könnten? Oder wo finde ich im Netz eine Auflistung der Zeitarbeitsfirmen in Norddeutschland die mindestens 1000 Mitarbeiter extern beschäftigen?
Nadine

S. Fredi

Zeitarbeit Norddeutschland

Beitrag von S. Fredi » So Mai 08, 2005 7:24

Guten Tag so eine Auflistung kann ich dir leider nicht besorgen, ich wüsste nicht dass diese Firmen die Zahlen ihrer Mitarbeiter so einfach öffentlich machen. Aber wenn du dich an eine der großen wie Randstadt oder manpower wendest dann bist du schon auf einem guten Weg. Es müssen aber nicht immer die größten auch die besten sein, das ist nicht automatisch immer so!!
Salut S. Fredi

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 20, 2010 8:08

hallo beisammen,

Wer hat mit Norddeutschen Zeitarbeitsfirmen Erfahrungen gemacht?
Bieten die Zeitarbeiten in Norddeutschland regional andere Jobs an als in Süddeutschland, wenn ja, wie unterscheiden sich diese?

cu,
Roxane

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 20, 2010 8:08

Guten Tag

Erfahrungen nein, aber ich kann mir vorstellen, dass es da zu Süddeutschen Zeitarbeitsfirmen keinen großen Unterschied geben wird.

Gruß
Matchi

Antworten