Leiharbeit Dresden

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
extra

Beitrag von extra » Mi Mai 25, 2005 12:21

Hi...
wer kennt eine gute Leiharbeit in Dresden? Ich brauche unbedingt für die nächsten Monate einen Job oder auch einen Nebenjob.
bye bye
extra

picco

Beitrag von picco » Mi Mai 25, 2005 12:29

hallo beisammen,
da kannst du am besten zu jeder Leihfirma gehen und dich im Bewerberpool aufnehmen lassen. In Dresden sind Leihfirmen doch sicherlich auch zufinden. Große und kleiner Firmen.
liebe gruesse
picco

Gast

Leiharbeit Dresden

Beitrag von Gast » Fr Mai 27, 2005 8:26

Guten Tag!

die Firmen für Leih oder Zeitarbeit sind durch die Bank alle recht gut. Es kommt halt darauf an wie du mit den Bearbeitern klar kommst. Aber im Prinzip kannst du überall anrufen.


Bye Esme P.

Gast

leihfirma dresden

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 6:49

Hällöchen es macht keinen Sinn wenn du nur zu einer Zeitarbeit gehst, du solltest dich immer bei mehreren anmelden. Dann sind deine Chancen sehr viel größer schnell wieder in Arbeit zu kommen. Ich würde mich auch nicht nur bei den großen anmelden sondern auch bei einer kleinen, dann bist du sicher optimal betreut. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jobsuche.
Laurence V.

Antworten