Zeitarbeit Montabaur

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
leines

Beitrag von leines » Sa Aug 06, 2005 4:56

Hallo beisammen,
suche eine Zeitarbeit in Montabaur oder Umgebung?
Bin jetzt solange arbeitslos. Ich mach mittlerweile wirklich alles :-/
Leines

chirpy

Beitrag von chirpy » Sa Aug 06, 2005 6:09

Hallo Leines!
keine Ahnung. Dass es in Montabaur eine Zeitarbeitsfirma geben soll, habe ich noch nie gehört. Wo sollen die den sein? Oder was für Klientel haben die und suchen die?
bye bye
Chirpy

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 21:15

Hallo zusammen! ein Bekannter hat mir von der Firma Job in Time erzählt. Das ist eine Zeitarbeits Firma bei der sollte ich mich bewerben, aber ich finde die nicht. Danke für die Information
Viele Grüße Fatma U.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 21:15

Liebe Forenuser die Firma Job in Time heisst in Wahrheit Jobs in Time, deshalb hast du sie vermutlich nicht gefunden. Ich habe dir die Internet Adresse rausgesucht damit du es ganz einfach hast dich dort zu bewerben, www.jobsintime.de. Ich wünsche dir dass du über diesen Kontakt eine neue Stelle findest. Bei mir hat es auch so in der Art wunderbar geklappt.
Salut Reinhild M.

Antworten