Arbeitnehmerüberlassung EDV

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
lisbeth

Beitrag von lisbeth » Do Jun 09, 2005 20:15

hallo beisammen,
eine Arbeitnehmerüberlassung in Edv kann doch sicherlich nicht ganz so schwer sein, wie wenn man eine feste Stelle sucht oder? Ich suche eine Stelle im diesem Bereich für mehrere Monate. Danach gehe ich ins Ausland.
gruss!
lisbeth

eike

Beitrag von eike » Do Jun 09, 2005 20:45

hallo!
da hast du bestimmt recht. Im Edv eine Arbeitnehmerüberlassung zu tätigen ist sicherlich besser als sonst, nur in diesem Bereich ist es zur Zeit noch tote Hose.
bye bye
eike

Garry

Beitrag von Garry » Di Mär 16, 2010 22:03

Hallo, hallo!
Warum immer gleich sooooo negativ???
Wenn du im EDV Bereich was suchst und nicht selbst fündig wirst, würde ich jederzeit auf eine Zeitarbeit oder Arbeitsvermittlung zurück greifen. Es kostet dich doch nix? Für viele ist die Zeitarbeit der Schritt in eine steile Karriere gewesen. Man muß doch auch sagen, dass die Leute von der Zeitarbeit die "Bewerbungsarbeit" für einen übernehmen und dich gut anpreisen. Ich kann das zum Beispiel auch nicht selbst so gut.

Garry

TimAllen
Beiträge:8
Registriert:Fr Jun 15, 2007 9:15

Beitrag von TimAllen » Mo Jun 14, 2010 21:38

Suche Festanstellung als Dozent/ Trainer/ Referent im Bereich Erwachsenenbildung.
Bin seit mehr als 15 Jahren im EDV-Bereich tätig. - Würde auch gerne, da ich mit dem MS- und Open-Office-Produkten sehr gut umgehen kann, in anderen Bereichen tätig werden. Werbung, Marketing usw.

Antworten