Zeitarbeit Straubing

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
martini

Beitrag von martini » Mo Apr 04, 2005 13:01

Hallo zusammen!
ich war bei einer Zeitarbeit in Straubing angestellt. Die waren richtig kotzig. Sind die eigentlich alle so?
gruss!
martini

ric

Beitrag von ric » Mo Apr 04, 2005 13:13

hallo!
das kann man so überhaupt nicht sagen. Normalerweise sind in Straubing die Zeitarbeit bestimmt nicht schlechter oder besser als anderswo. Du hast halt mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Ich mache in diesem Bereich nur gute Erfahrungen. Such dir einfach eine neue Zeitarbeit
bye bye
ric

Gast

zeitarbeitsfirmen straubing

Beitrag von Gast » Di Apr 05, 2005 16:17

Hey! nein die sind nicht alle so, es gibt immer solche und solche das ist überall so. Wenn es dir dort nicht gefällt dann geh woanders hin, es gibt ja genug davon. Da bist du ja nicht nur von einer abhängig.
Gruß N. Erdem

Gast

zeitarbeitsfirma straubing

Beitrag von Gast » Mi Apr 06, 2005 10:08

Hallöchen!

nein nicht alle Firmen für Zeitarbeit sind kotzig, ich finde dass sich die meist echt sehr viel Mühe geben einen gut zu vermitteln. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie man dort auftritt und wie man sich selbst verkauft. Wenn du dich dort schlecht benimmst dann kannst du nicht erwarten dass man dich mit offenen Armen empfängt.


Lothar W.

Antworten