Zeitarbeit Erlangen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Trine

Beitrag von Trine » So Mai 22, 2005 5:40

Hi
ich war in der Zeitarbeit Erlangen beschäftigt. Ich sage euch horrormäßig. Sind die denn alle so sch.....?. Ich hatte keinen Auftrag mehr, da haben die mich einfach gekündigt.
NEIN DANKE!
Ich fühle mich verar....
Trine

Turgay

Beitrag von Turgay » So Mai 22, 2005 7:09

guten tag.
das ist doch mittlerweile üblich. Ob in Erlangen bei einer Zeitarbeit oder woanders. Das ist überall gleich. Dafür kann aber die Zeitarbeit nichts. Wenn du heute in einem Unternehmen beschäftigt bist und die haben keine verwendung mehr für dich, dann fliegst du heute auch da raus.
gruss!
Turgay

Gast

zeitarbeit in erlangen

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2005 23:18



Die Zeitarbeit in Erlangen bringt den Leuten wirklich was gutes, denn wenn man sieht, was sie alles anbiete kann und wie viele Leute da zusätzlich angestellt sind, dann ist das alles recht positiv.


Viele Grüße Joern

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Kfm. Teamsupport im strategischen Einkauf (w/m) Vollzeit

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:15

Wir suchen für unseren Kunden in Erlangen ein Kfm. Teamsupport im strategischen Einkauf (w/m) in Vollzeit.

Aufgaben:
- Mitwirken an administrative Aufgaben in der Abteilung, Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Erfassen von Maßnahmen in Listen / Dateien, nach Vorgabe verfolgen, Dokumentation
- Unterstützden bei Einkaufscontrolling und Berichterstattung, Durchführung von Datenanalysen
Anfertigung von Text- und Grafikfolien nach Vorgaben, Zusammenstellung von Statistiken bzw. Unterlagen
- Planung und Überwachung von Terminen
- Telefonate / Konversation / schritverkehr, wenn möglich auch in englischer Sprache führen
- Abstimmen und Festlegung von Besuchsterminen, Planung u. Organisation von Besprechungen und Tagungen

Qualifikation:
- Kfm. Ausbildung
- Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch erforderlich
- sehr gute Kenntnisse in Englisch erfoderlich
- MS-Office Kenntnisse erforderlich

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
entfällt

Antworten