Stellenmarkt Bamberg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
zapp

Beitrag von zapp » Di Jul 19, 2005 19:56

Hallo,
der Stellenmarkt in Bamberg hat nichts gutes zu bieten. Wo soll ich nur hinziehen, wo ich was arbeiten kann? Ich bin im gewerblichen Bereich als Schweißer tätig gewesen und bekomme hier in dem Gewerbe keine Stelle.
cu,
zapp

calvin

Beitrag von calvin » Di Jul 19, 2005 20:36

guten tag.
aber im Schweißerbereich sollte man doch eine Stelle bekommen. Hast du die verschiedenen Scheine auch gemacht. Ob in Bamberg der Stellenmarkt so leergefegt ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch hier in München bekommt man schon die eine oder andere Stelle. Vielleicht auch über die Zeitfirmen. Probiers mal da aus
gruss!
calvin

Gast

stellenmarkt, Bamberg

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 4:15

Moin Moin
In einem solchen Handwerksberuf wie bei dir solltest du schon was finden. Schau zusätzlich noch in der Zeitung nach. Oft stehen da einige Handwerks Berufe drinnen, vielleicht auch bei dir in der nähe.

Bye Bye oksana

Antworten