Absolventen Job

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
xani

Beitrag von xani » Mi Jun 29, 2005 1:11

Hi...
ich suche ganz dringend einen Absolventen Job. Ich habe Germanistik studiert und bin seit zwei Jahren fertig. Ich finde nichts. Wer kann mir helfen?
cu,
xani

chipey

Beitrag von chipey » Mi Jun 29, 2005 1:30

Hallo,
wenn du schon seit zwei Jahren fertig bist, dann solltest du wirklich was unternehmen. Solch ein Job für Absolventen liegen natürlich nicht auf der Strasse. Probiers doch mal bei einer Personaldienstleistung.
liebe gruesse
chipey

Gast

germanistik absolventen job

Beitrag von Gast » Fr Jul 01, 2005 4:26

Hallo da fällt mir leider nichts ein, denn ich weiss nicht genau was ein Germanist so macht. Sicher würde man dir hier gute Tipps geben können. Aber da musst du schon ein bisschen deutlicher werden was du suchst.
Bye Bye V. Hartwig

Hassan L.

Beitrag von Hassan L. » Mi Mär 17, 2010 16:43

Hallo
Leider hat sich das zu früher rapide verändert. Die Akademiker haben große Probleme einen ihrer Ausbildung angemessenen Job zu bekommen.

Hassan

Antworten