Zeitarbeit Augsburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
clooney

Beitrag von clooney » Fr Mai 27, 2005 10:20

Hi...
Wo gibt es gute Zeitarbeit Augsburg? Wenn mir jemand helfen kann, wäre es echt nett...
danke!
clooney

makaki

Beitrag von makaki » Fr Mai 27, 2005 10:44

Hallo,
ich habe eine sehr gute Stellenanzeige für Zeitarbeiten in Augsburg gefunden...
branchenbuch.opusforum.org/branchen/11Q ... Zeitarbeit
Hoffe, das es dir weiter geholfen hat!
cu,
makaki

Gast

Zeitarbeitsfirma in augsburg

Beitrag von Gast » Sa Mai 28, 2005 15:39

Hällöchen als ich mal bei der Zeitarbeit war habe ich gute Erfahrungen mit Trenkwalder gemacht. Kennst du die, ich glaube die gibt es auch in Augsburg. Die waren sehr nett und hatten mich bald vermittelt.
Bye Bye W. Riko

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 29, 2005 15:04

Servus!
Ich habe mich bei einer Zeitarbeitsfirman in Augsburg beworben und bin völlig entsetzt gewesen. Als ich mir vor der Unterschrift den Vertrag durchgelesen habe, stand da tatsächlich drin, dass sie mich sogar nach München zum Arbeiten schicken können. Den Vertrag habe ich nicht unterschrieben.

Gruß F. Baldur

Q. Tilla

Zeitarbeit Augsburg

Beitrag von Q. Tilla » Mo Mai 30, 2005 9:33

Guten Tag

Such doch einfach mal im Internet unter Stellenangebote erst mal, bevor du dich gleich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben willst. Wenn du im Internet nichts findest würde ich erst darauf zurück greifen und mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben. Du solltest es auf jeden fall erst mal selbst versuchen das du was bekommst. Im Internet findest du auch Adressen von Zeitarbeitsfirmen


Salut! Q. Tilla

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:30

hallo!
eine Zeitarbeit in Augsburg sucht derzeit für eine andere Stadt Call Center Mitarbeiter. Ich habe mich zwar beworben, doch da müßte ich mit dem Zug fahren und wäre
1 Stunde einfach unterwegs. Sicher die zahlen ja das Fahrgeld, aber nur die ersten 3 Monate.
Wer von euch kennt eine gute Zeitarbeit in Augsburg. Tätigkeit ist mir egal!!
Soll ich das machen und mich aus dem Jobs heraus bewerben??
cu,
idita

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:30

hallo beisammen,
nicht nur die Zeitarbeit in Augsburg sondern alle Zeitarbeitunternehmen dürfen nur noch die ersten 3 Monate das Fahrgeld bezahlen. Ich würde es schon machen und auch die Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen. Denn in 3 Monaten kann viel passieren.

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Augsburg

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:30

auch wenn dir die Zeitarbeit das Fahrgeld nicht zahlt, kannst du das doch von der Steuer absetzen. Es ist doch ganz normal das man so lange unterwegs ist, bei mir in der Firma gibt es da kein extra Geld dafür.

huibui123

Zeitarbeit Augsburg

Beitrag von huibui123 » Mo Sep 13, 2010 16:34

clooney hat geschrieben:Hi...
Wo gibt es gute Zeitarbeit Augsburg? Wenn mir jemand helfen kann, wäre es echt nett...
danke!
clooney
www.zeitkraft.de
super nette leute dort. haben mich sofort vermittelt. ich hatte einen vorschlag für augsburg und einen für münchen. habe mich dann aber für münchen entschieden. die firma war besser, das fahrgeld wurde bezahlt und sogar auch ein teil der fahrzeit.

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 28, 2010 9:58

Hallo,

die Antwort darauf muss ja immer subjektiv sein - wie jede Empfehlung. Ich kann zumindest mit einer Liste der Zeitarbeitsfirmen in Augsburg dienen, die Dir vielleicht weiterhilft: www.info-zeitarbeit.de/stadt/augsburg.html

VIel Erfolg und beste Grüße

Antworten