Zeitarbeitsfirmen Schwerin

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Kunigund

Beitrag von Kunigund » Mo Jul 18, 2005 19:11

Hallo,
die Zeitarbeitsfirmen in Schwerin tun sich enorm schwer. Die Auftragslage ist eine Katastrophe. Wird das auch mal wieder anders?
gruss!
Kunigund

jochem

Beitrag von jochem » Mo Jul 18, 2005 19:49

Hallo zusammen!
ob in Schwerin die Zeitarbeitsfirmen oder auch woanders. Jeder tut sich im Moment schwer. Wer sagt, die Auftragslage hat sich gebessert, der kennt sich überhaupt nicht aus.
cu,
jochem

C. Sebastian

Zeitarbeitsfirmen In Schwerin

Beitrag von C. Sebastian » Mi Jul 20, 2005 10:38



Na ja das die Momentane Situation nicht ganz einfach ist wissen wir alle. Aber die Zeitarbeitsfirmen haben immer noch mehr Möglichkeiten wie einer von uns. Du musst mal überlegen große Unternehmen holen sich die Leute von Zeitarbeitsfirmen da diese einfach billiger sind als wie wenn sie die Personen Festanstellen würden. Und so hat die Zeitarbeitsfirma immer Aufträge.


Mit freundlichen Grüßen C. Sebastian

Antworten