Zeitarbeit Unna

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
sendogan

Beitrag von sendogan » Do Apr 07, 2005 9:37

guten tag.
würde gerne eine Zeitarbeit unna machen! kann mir jeamnd da weiter helfen?
danke!
sendogan

hopsing

Beitrag von hopsing » Do Apr 07, 2005 11:05

Hi...
hoffe ich helfe dir mit dieser Seite weiter, müsste eigentlich dann zur Zeitarbeit in der UNNA kommen!
www.aba-cms.de
liebe gruesse
hopsing

Gast

Bin jetzt bei einerZeitarbeit in Unna untergekommen

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:24

Hallo beisammen,
meine Zeitarbeit Unna hat mir zu Weihnachten sogar Plätzchen geschenkt, die sind so nett!
cu,
Rudy

B. Neumayr

Beitrag von B. Neumayr » Sa Jul 10, 2010 20:24

Hallo,
ja bei dem Umsatz, den die Zeitarbeit Unna mit dir machen, sind ein paar Plätzchen sicher drin!
Tschau!
Balthasar

Antworten