Arbeiten Auf Zeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
güllü

Beitrag von güllü » Do Sep 22, 2005 5:40

Hallo!
mein Halbjahresvertrag läuft im Oktober aus, wer bietet mir Projektmitarbeit per Arbeiten auf Zeit
Danke!
Güllü

daisy

Beitrag von daisy » Do Sep 22, 2005 6:36

Hallo,
als Übersetzungsbüro bieten wir Deutsch-Türken Arbeiten auf Zeit an, bitte mit CV bei inlingurtas bewerben!

bye bye
Daisy

Gast

arbeiten zur zeit

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 6:14

Hallöchen Die ganzen Arbeiten machen mich zur Zeit total depressiv. Ich finde es sehr schlimm, welcher Druck bei den Leuten aufgebaut wird, und was man erwartet, was eigentlich gar nicht möglich ist.
Tschau Q. Abdulaziz

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 21:34

Hör dich doch mal in der Zeitarbeit um!

Antworten