Zeitarbeit Bremen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
felicia

Beitrag von felicia » Mo Apr 11, 2005 14:05

Wer kann mir eine gute Zeitarbeit in Bremen nennen?

cantor

Beitrag von cantor » Mo Apr 11, 2005 14:36

Hallo,
in Bremen gibt es ein paar seriöse Firmen die Zeitarbeit anbieten. Am besten im Samstagsblatt gucken, da findest immer Inserate.
liebe gruesse
cantor

Gast

Zeitarbeit bremen

Beitrag von Gast » Mi Apr 13, 2005 14:22

Hallo!

Ja, die von personaltimework kann ich auch empfehlen. Tolle Firma. Da gibts immer pünktlich Geld. Und es gibt kein Problem wenn du mal krank bist. Die urlaubsregelungen sind auch in Ordnung.


Tschau B. Engelberta

Gast

zEITARBEITSFIRMEN bREMEN

Beitrag von Gast » Mi Apr 13, 2005 17:21

Hallöchen!
jeder große Anbieter von Zeitarbeit ist gut wenn es um Jobs geht, ich bevorzuge aber die kleineren die geben sich wie ich finde mehr Mühe. Aber es kommt auch immer auf den Bearbeiter an.

Liebe Grüße Urte Q.

Gast

zeitarbeit bremen

Beitrag von Gast » Do Apr 14, 2005 5:32

Servus in Bremen haben alle guten Zeitarbeits Firmen ihre Büros, da musst du eigentlich nur mal in die Gelben Seiten schauen. Aber welche gut oder schlecht sind kann ich dir nicht sagen, da habe ich keine Erfahrung.
Tschau N. Nadja

mindtomind

Beitrag von mindtomind » Do Sep 13, 2007 16:51

Hallo :-)
Ich arbeite schon viele Jahre ( leider) in der Zeitarbeit hier in Bremen .
Kenne Einige und könnte Dir sicher helfen .
Mail mich doch an elke.anders1@web.de

Manni

Beitrag von Manni » Mi Mär 05, 2008 13:07

an mindtomind

Wieso leider????????????????

---> Ohne Zeitarbeit wärst DU doch arbeitslos, oder?

Ciao
Manni

Tanto

Beitrag von Tanto » Sa Mär 15, 2008 21:53

Hi,

versuch´s doch mal bei Personal Time Work. Sind allerdings auf Industrie (Schweisser, Schiffbauer, Elektriker) spezialisiert.
www.personaltimework.com

Gruss
Tanto

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 17:02

Hi...
Wer kennt eine gute Firma für Zeitarbeit in Bremen, ich suche was im Bereich Werbung ?
LG
Urgon

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 17:02

Hallo beisammen,
um einen Job zu bekommen ist es sicherlich wichtig, sich in Bremen bei jeder Zeitarbeit zu melden und im Pool aufnehmen zu lassen. Irgend jemand ruft dann immer mal an.
cu,
Giselher

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:01

hallo beisammen,
eine Zeitarbeit in Bremen hat mir ein Angebot gemacht.
Kann ich einen Vermittlungsgutschein eigentlich auch für Zeitarbeit in Bremen verbraten ?
Die hätten einen Einsatz für mich der fast ein Jahr dauert. Aber die Bezahlen ja nur die ersten 3 Monate das Fahrgeld. Was soll ich nach diesen 3 Monaten machen??
Soll ich erst mal abwarten??

Petra 1975

Beitrag von Petra 1975 » Do Jul 22, 2010 18:01

Hallo!

Das mit dem Fahrgeld ist nicht nur bei der Zeitarbeit in Bremen so sondern allgemein. Sicherlich würde ich das erst mal machen. Und vor Ablauf der 3 Monate mir denen nochmals sprechen. Evtl. können die dir dein Gehalt erhöhen oder es gibt bis dahin wieder eine andere Möglichkeit.

Petra 1975

Antworten